Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #52

    hi nissa


    das mit den gummis hab ich auch schon mal gehört, aber warum ??


    der VW'ler der mir damls die ORPRO geklebt hat, hat vorne nicht unter die gummis ( oben die meine ich am rahmen ) geklebt und es sieht voll beschissen aus ;( werde mir die wohl wieder abreissen weil ich schon seit 2 jahren drauf schauen muss und mich es immer wieder ärgert , weist du wo ich noch ORPRO bekomme ?


    wie löst man am besten den kleber ??? ist doch voll die sch.... arbeit hat jemand ein tip ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #53

    wenns die bolizei nicht sie eher nicht ;)
    bei uns hier schauen sie aber des öfteren unter die gummis und da konnten schon manche die folie deswegen wier rausmachen oder wenn sie ein messer im auto hatten am rand entlang schneiden :(


    @ omega-cruiser


    die folie gibt es leider nicht mehr.ich hatte mir damals gleich 2 packen für alle scheiben geholt und wollte dann noch einen für meinen zweit wagen.da sagten die mir auch das sie aus dem sortiment genommen wurde,warum auch immer


    für die entfernung der folie gibt es nen kleberentferner in jedem baumarkt,ist aber ne sau arbeit


    bei mir ist die folie auch oben an dem türrahmen,sieht aus wir orginal,da sauber geschnitten und ordentlich gemacht.unten ist sie glaub bündig,da die verkleidung zum tönen nicht abgebaut wurde.bin stolz auf den kumpel der es in der werbeagentur damals vor ca. 2jahren gemacht hatte :D


    verboten bei den gummis ist es wegen der sicherheit,falls ein unfall ist kann die scheibe nicht raus geschlagen werden bzw. rausspringen

  • #54

    jo an deiner begründung ist was dran, die folie hält die scheibe ja auch zusammen, mmmh


    der typ hat mir die so schlecht geschnitten ich glaub der war auf entzug, sieht einfach scheise aus X(

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #55

    schick mal ein bild wie scheiße es aussieht,damit wir ein beispiel für schlechte verarbeitung von tönugsfolie haben.am ende findest du es nur schlecht und wir nicht ;)

  • #57

    so etwas müsste doch bei un zugelassen sein! 8o


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…=4518282975&category=6145


    übrigens ich kenne ein der hat sich von ein AUGEN Arzt eine bescheinigung austellen lassen daß er SONNEN empfindlich ist und sonnen brille nicht immer tragen kann dadurch hat der eine stadtliche genemigung daß er dies fahren darf
    kennt das einer von euch
    so etwas giebt es auch für anschnalbefreiung

  • #58


    wenn du fest dran glaubst!


    gesetzt ist nun mal gesetzt und da spielt die bescheinigung eines arztes keine rolle,denn sicherheit geht vor.wenn er was mit den augen haben sollte,sag ich immer:"dann dürfen sie kein auto fahren und müssen auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen" und zur kasse wird er dannn trotzdem gebeten

  • #59

    ist halt wie mit meiner Spülmittelalergie.... ich darf hier zuhause kein Geschirr spülen, warum glaubt mir das den keiner :D :D :D Nissa hat da vollkommend recht, dann fährt man einfach kein Auto zum Schutz anderer.

  • #60

    also ich werde es mir auch mall besorgen bin zwar nihct so scharf auf dunkle scheinen aber was mann hat das hat mann


    ich persönlich habe eine anschnal und eine Helm trage befreiung
    ist in den stadtfahrten ganz nötzlich vorallen wenn es draussen +35°C ist dann stört so ein gurt und vorallen ein Helm beim Roller fahren
    ist aber ein GROSSES RISIKO denn es kann immer was passieren



    zurück zum Thema
    NIX ist UNMÖGLICH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!