sprint MV6 gegen Pony GLS 84PS

  • #51

    dann deaktiviere es von hand???
    so kinners diese aldi-parkplatz rennen sind doch pubertär habt ihr ne ahnung wo der kurs vom sprit steht???
    ihr wollt doch ernst genommen werden? oder!
    na also

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #52


    Dann kannste auch gleich sagen, ich fahre nur noch mit Samthandschuhen, möglichst mit Men-Power *wer sein Auto liebt der schiebt*...


    Ein wenig Spaß muss auch mal sein, und ich kann nur für mich sprechen, ich lasse mir den Spaß an meinem MV6 nicht durch den Schxxx Spritpreis verderben !!!


    Gut aufpassen tut man schon eher, aber ab und zu mal Gas, WARUM nicht ?


    Ein bissel Kind im Manne muß sein, sind doch keine Tattergreise hier :rolleyes:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

    Einmal editiert, zuletzt von omegamv ()

  • #53

    Na also! `S geht doch!
    Hab ja gesagt der ist sein Pony los.
    Würd aber nicht gegen den Volvo fahren, wenn ich nur 50 Euro dafür bekomme und er bekommt den Pony zurück wenn er gewinnt... unfair!
    Behalt den Pony, was du hast das haste!

    Alles Gute und langsarm mal erwachsen werden ;)


    ...denn 2 mal geht soetwas vielleiht nicht gut!


    Servuß !

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #54


    Ich hab den 97er Kombi MV6 ... die TC gibt es nur im Cockpit als wild blinkende Leuchte.... aber eine Taste zum abschalten ist nicht vorhanden ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #57

    moin,


    also jeder omega 6-zylinder hat ne abschaltbare tc. bis modelljahr war der knopf noch links neben dem radio. ab 98`ging dat nicht mehr weil anstatt der tc ein navi eingebaut wurde. der tc knopf hat dann die stelle in der schlaterleiste von der seitencheibenheizung belegt. die seitenscheibenheizung hinten ist dafür weggefallen!


    gruß

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • #58

    mhh weis nich, bin mir aber sicher das die markierte stelle für TC is. :)





    meinst du mit seitenscheibenheizung die heckscheibenheizung? also die is ja noch da, oder wurde beim caravan die scheibenheizung getrennt, der hat doch hinten in den seitlichen auch ne heizung drin?

  • #59


    Nicht bei meinem Caravan.... so was ungläubiges ts ts ts... ich habe dort den Schalter für die Seitenscheibenlüftung und keinen Schalter für die TC ... thats it


    aber das hat ja nun auch alles nichts mehr mit dem Pony PN zu tun ... irgendwie ein anderes Thema oder ;) 8)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!