Endlich nicht mehr Serie

  • #21

    8oIch meinte schon die Reifen!
    Felgen kauft man nur einmal (pro Auto...), aber die Reifen fand ich sehr teuer.
    Kaufe vorwiegend bei reifen-direkt.de ein. Die Nankang Gummis kann ich nur empfehlen, sind die besten Reifen, die ich je auf einem Auto hatte. Die kosten mich mit 235/40 R17 gerade mal 77€.
    Die billigesten 18er waren glaub für 150€ drin...!



    Gruss
    Chris

  • #23

    Hallo,
    also ich habe diese hier "Nankang NS-2 235/40 R18 95W RF" für 104,50 € bei Reifen-direkt gesehen und das ist doch nicht teuer, oder ?


    lolly1506
    rote Bremssättel sehen bestimmt prima aus, da hast du recht. Kann man die eigentlich einfach lackieren, oder muss man halt rote kaufen ?


    Habe noch mal ein paar andere Bilder reingestellt, wo man etwas mehr sieht :D

  • #26


    kannste lackieren ;) Gibts zb von Foliatec ---> KLICK

  • #30

    Hi Christian,


    ne gute Dose lack kostet rund 15€
    ich schreib nacher welche ich gekauft hab, hab es jetzt nicht im kopf :rolleyes:


    die ist jedenfalls sehr ergiebig hab damit die ansaugbrücke und die Sättel vorne lackiert und hab noch was drinne sollte noch für hinten reichen :)


    mfg
    Peter


    EDIT:


    der Lack heist - EASY WORK org. Molotow - for brake & engine 2in1


    wird von Auto K vertrieben sollte also dort erhältlich sein wo es auch AutoK produckte gibt z.B Wal*Mart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!