Verlust von Kühlwasser, keine sichtbaren Probleme.

  • #11


    Dann schau dir dein Heizungsregelventil mal genau an, dann hast du den verlust ja nur wenn du die heizung nutzt

  • #12

    Das sachte der Meister vom FOH auch, ich sach zu ihm, kein Heizungsventil drinn. Er sacht dann wäre meiner der erste Omega ohne. Ich sach, Wette um neuen Insignia. Er schon am stutzten. Auffe Bühne und siehe da, ich habe garkein Heizungsventil. Wollte es vor Monaten schon mal eins einbauen, kam aber nie dazu.


  • #14

    Nee Omega2010, T-Stück is nich drin. Der Vorbesitzer hat zwei Schläuche mittels Stück Kupferrohr miteinander verbunden und den anderen Schlauch mit einer dicken Schraube und Schlauchschellen geschlossen. Und da ist mein Problem, der kleine Unterdruckschlauch ist nicht auffindbar.


  • #15

    Hallo Leute ich weiß Nicht ob das der richtige Ort ist wo ich das hier grad rein schreibe.
    Ich fang mal an mein Opel Omega Automatik verliert irgendwo Wasser wo genau weis keiner kühler ist neu Thermostat ist neu Wasserpumpe ist neu dann hat man uns gesagt Deckel kann sein ist auch jetzt neu der verliert nicht viel sondern so ich schätze mal 1l bei 100km und die Heizung wird nicht warm die ist lauwarm und hinten kommt gefühlt einfach die Luft von drausen rein also garkeine Wärme nicht wie vor paar Wochen, vor paar Wochen war es ja fast schon wie ein Föhn ich weis nicht was ich da noch wechseln kann hat jemand von euch eine Idee ?


    Warte auf eure Nachrichten
    ?( ?( ?(

  • #16

    Moin Martin+willkommen hier.


    Edit bei verleinix, sowas wollen wir hier nicht haben.


    Gruß+Glück bei der Ursachensuche,Rainer,der das Glück, hat einen aktiven Opelschrauber als Freund zu haben

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #17

    Warte auf eure Nachrichten
    ?( ?( ?([/quote]


    Könnte das Heizungsregelventil sein, hast Du Klimaautomatik drin? Da könnte man die Klappen mal ich sag mal Resetten, geht aber nur bei Klimaautomatik. Kannst dich gerne per PN Melden.


    gruß verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!