Bilder Hochladen geht nicht

  • #32



    Wir schreiben das Jahr 2018 ohne das aus dem Versprechen vom 04.04.2017 etwas geworden ist. Mir stellt sich mehr als langsam die Frage ob es die Herren Admin überhaupt interessiert :cursing:

  • #33

    Entwerder Tippfehler oder PHP Version passt nicht.
    Dem Hersteller mal den Fehlercode geschickt?

  • #34

    Wir haben die neue Version der Forensoftware bereits zwischen Weihnachten und Neujahr gekauft und es war geplant in dieser Zeit das Upgrade einzuspielen. Da es jedoch einige Anpassungen benötigt ist uns dies zeitlich noch nicht gelungen. Dies ist keineswegs in Vergessenheit geraten. Es tut mir sehr leid, dass es sich so lange hinzögert. Leider ist das Update (für möglichst geringen Datenverlust, z.B. die Galerie) nicht mal eben an einem halben Tag erledigt.

  • #36

    Na das ist doch schon mal ne Info. Es ist ja nicht unbedingt das Tempo was immer wieder zum ( meckern ) animiert. Nein, wenn Infos zu den Nutzern rüberkommen weis man das es nicht vergessen wurde ;) Also liebe Admins. Ab und zu mal über kleine Schritte berichten und jeder weis was läuft.

  • #38

    Ich habe nun eben den alten PHP Code der Gallery mal auf den aktuellen Stand gebracht (brauchen wir vermutlich auch beim Umzug). Schaut mal bitte ob ihr noch einen Fehler findet und wenn ja dann bitte kopieren und hier posten :)

  • #39

    Galerie läßt sich wieder öffnen und es kommt keine Fehlermeldung. Kann meine eigenen Bilder anschauen aber keine neuen hinzufügen. Das mit dem hinzufügen ist aber scheinbar normal

  • #40

    Wie genau gehst du beim Hinzufügen vor? Dann schaue ich mir das noch an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!