Omega B 2.2 16V nimmt kein Gas an

  • #1

    Hallo,


    ich hätte mal ne Frage an euch.
    Habe vorher schon ein ähnliches Thema gefunden, leider wurde hier nicht mehr allzuviel geschrieben.


    Ich möchte gerne einen Omega kaufen, einen 2.2 16V.
    Der Verkäufer sagte mir, dass er zwar anspringt aber nicht richtig läuft, und absolut kein Gas animmt.
    Es wurde bereits die Drosselklappe gewechselt, das Steuergerät wurde überprüft, das Gaspedal wurde getasucht und die Kabelverbindungen vom Pedal zur DK wurde auch neu gezogen.


    Nun sagte eine Werkstatt zu ihm dass man den Fehler im Kabelbaum suchen müsse.


    Kann sowas stimmen? ?( ?( ?(
    Lohnt es sich das Auto zu kaufen? ?( ?( ?(


    Er steht echt sauber da, ist ein 2001er Baujahr mit 180t auf dem Buckel.


    Wäre Klasse wenn das Problem vielleicht jemand kennt.


    vielen Dank vorab.


    :ok: :ok:

    Wir wissen es, die anderen wissen dass wir es wissen, doch wir tun immer so als ob wirs nicht wissen, und die anderen tun immer so als ob sies glauben dass wirs nicht wissen aber sie wissen dass wirs wissen also wisse es alle! :wacko:

  • #3

    Hallo, und danke für die Antwort.


    Die Fehlercodes die ausgewertet werden sind immer Drosselklappe und Gaspedal.
    Aber beides wurde schon getauscht.
    Kann das Auto erst am Samstag anschauen.


    Mfg

    Wir wissen es, die anderen wissen dass wir es wissen, doch wir tun immer so als ob wirs nicht wissen, und die anderen tun immer so als ob sies glauben dass wirs nicht wissen aber sie wissen dass wirs wissen also wisse es alle! :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!