Gutachten Brock B1

  • #21

    Das Gutachten ist nur im Original gültig - offiziell. Es ziert einen dicken Balken und einen Stempel der eine Kopie stark erschwert... Habt ihr nun eine Kopie?
    Wer noch eins will kann sich bei mir melden ;)

  • #24

    moin moin
    schau mal nach ob die felgen eine KBA nr. haben !
    habe gerade bei brock mal nachgeschaut die haben leider keine freigaben in ihren datenbasen :(
    du willst aber bestimmt auch reifen für die felgen kaufen !?
    geh zu deinem reifenhändler und der soll sich drum kümmern !!
    evtl. musst du dir neue schrauben und oder zentrierringe kaufen ?
    oder fahr mit ner felge zum tüf .
    frage nach ob du mit nem prüfer reden kannst , dann solle er dir alles sagen was du brauchst !
    logischerweise ist eine fotokopie von nem kfz besser , aber auch die tüfleuts sind auch nur menschen :)
    über die KBA solltest du aber aber mehr erfahren als ich ohne ?
    grz woody|nA

  • #26

    Ich habe das Originale Brock Guthaben allerdings für Omega B für die Dimension 8,5x17er13 und 10x17et20 wenn es hilft?!

  • #28

    Wow, da fahren ja viele meine Lieblingsfelgen...


    Also ich hatte erst kürzlich Kontakt zu Brock wegen der B1 - brauchte Radschrauben und die haben mir (nach einem sehr netten Telefonat) auch noch für umsonst die Schrauben zu den Deckeln inkl. Sicherheitsschrauberling beigelegt *bravo* *bravo* *bravo*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!