NCDC 2015 Zeigt keine Karte an ?

  • #1

    Hey Leute.. Mein Navi vom NCDC 2015 zeigt irgendwie nicht mehr die Karten an... Das navi funktioniert er ließt die CD und kann Berechnen.. danach habe ich aber nur ein gelbes Bild mit dem Pfeil keine Route :( ... kann mir jemand helfen ?


    NCDC 2015 mit CID Farbdisplay
    Radio ist geupdatet mit 2010/2011
    Navi CD ist von 2010/2011 sprich letzte aktuellste version von Opel

  • #6

    Nein keine Originale, lief aber sonst immer sehr gut. Das Laufwerk funktioniert auch. Musik CD's werden ohne probleme abgspielt. Die Navi CD wird ja auch ohne probleme abgespielt nur die Karte wird nicht angezeigt :( Ein anderes NCDC habe ich nicht und habe keinen in der umgebung der einen Omega mit NCDC hat

  • #7

    schau mal hier das steht bei Motortalk,kann ja sein das er sich gelöst hat bei dir.



    Keine Karte beim NCDC 2015


    Danke für die Tips. Mittlerweile habe ich einen Opel-Händler gefunden der nochmals alles ausgebaut und feststellte, dass der RGB Stecker am Monitor nicht richtig gesessen hat. Somit geht nun endlich alles und die Odyssee ist beendet. Besten Dank nochmal.

  • #8

    Also, das es im oberen Bild grün ist... hätte ich mir eigentlich denken können das es Wiese sein soll. Ich habe jetzt mal durch Zufall den Radius vergrößert und siehe da, er zeigt mir Straßen usw an. Das Problem ist, dass ist weit weit abseits von dem wo ich mich befinde.. Es steht im unterpunkt des NCDC 2015 Navigation inaktiv.. und Route nicht berechenbar. Außenantenne ist Neu! Orignal Opel GM Antenne. Telefon geht ja wunderbar mit vollem Empfang :(

  • #9

    Moin,
    hast du den GPS Empfang ? Wenn du das Navimenü verlässt, steht oben rechts GPS im Display und dieses müsste grün sein .
    Das Navigation inaktiv kannst du glaub ich aktivieren.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!