Stereo-CD Radio CD 35 BT

  • #1

    Hallo zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass bereits jemand danach gefragt hat, stell ich dennoch mal meine Frage:


    Kann mir jemand sagen, ob das CD35 BT mit meinem Ommi 1999 vorfacer kompatibel ist. Ich meine natürlich vom MID und der Lenkradfernbedienung.


    Ich möchte halt alles so original wie möglich lassen. Jeder Knopf soll auch funktionieren. Aber dennoch MP3 und Bluetooth...


    Habt ihr vielleicht noch ein anderes Original Opel Radio, welches im 1-Din Schacht passt und MP3 und Bluetooth hat??


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Gruß Mike


    (haha... der ist wie ich... *Kaf* )

  • #2

    Hey Mike!




    Also: Prinzipiell kannst du alle 1 DIN Radios nehmen, die auf dem Markt sind!..
    Empfehlen würde ich Pioneer und Alpine, da diese mit Originalen
    Lenkradfernbedienungen kompatibel sind. ACHTUNG! du brauchst das Can-BUS Interface
    dafür. Kostenpunkt ca. 80€ + Radio ca. 60-100€ je nach Ausstattung. Nur wirst
    du die Titel und Radio Sender nicht mehr in deinem Boardcomputer sehen! Weil
    die Radios ja ein eigenes Display besitzen. Willst du alles Original und
    einfach haben, solltest du nur Originale Opel Radios nehmen. Ich bin auch der
    Freund von Origineller Optik! Habe auch das Große Opel Radio drin mit 4 Fach CD
    Wechsler, kommt auch nichts anderes Rein. 2 Möglichkeiten gibt es, dass du eine
    AUX-Quelle an dem Originalen Radio anschließen kannst. Unzwar per FM-Transmitter,
    oder was ich empfehlen würde FM-Modular. Schließt du einfach an deinen Radio
    Antennen-Eingang an und kannst eine AUX-Quelle deiner Wahn anschließen :)
    Kotenpunkt: Sage und schreibe 19,99€ und alle Funktionen bleiben erhalten :)




    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!