Webasto Standheizung ohne Funktion

  • #1

    Hallo,
    ich habe in meinem Wagen eine Webasto Standheizung verbaut. Innen sieht man eine kleines Bedienteil und einen Schalter, auf dem eine Flamme und ein Gebläse abgebildet ist. Zwischen den beiden kann man hin und her schalten. Das Bedienteil sollte laut Anleitung mindestens die Uhrzeit anzeigen, was jedoch nicht der Fall ist. Ich würde den Fehler sehr gern finden und frage jetzt einfach mal ins Blaue nach Tipps, die ihr mir evtl. geben könntet. Wie kann man bspw. bei der Fehlersuche vorgehen oder gibt es evtl. jemanden, der Erfahrungen mit derartigen Problemen hat?


    http://img110.imageshack.us/im…79/standheizungni8.th.jpg


    So sieht das Bedienteil auch bei mir aus, es wird nur nichts angezeigt.


    Ich bin dankbar für jede Hilfe. :)

  • #2

    bitte beachte die nutzungsvereinbarung der du zugestimmt hast da du keine rechte an diesem bild hast ( cr verletzung )


    auf der seite von webasto kannst du die bedienungsanleitung als pdf runterladen damit du weißt wie man die uhr stellt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5


    Also ich bin mir ziemlich sicher das du bei Webasto keine anleitung finden wirst, wie die Uhr von ner Ebespächer Standheizung stellen kannst.


    Das Bedienteil hat ne eigene sicherung... müsste 1 Ampere sein
    Kabelbruch oder stecker nicht drauf
    Bedienteil defekt.

  • #6


    das er das bild aus m netz kopiert hat -- hast du wohl nicht mitbekommen und das er darauf verweist das er eine webasto verbaut hat auch nicht :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!