Motorlager - welche nehmen?

  • #1

    Ich suche für meinen Y22XE Caravan zwei Motorlager. Gerne würde ich mir was Gescheites holen, damit ich die nicht nächstes Jahr wieder wechseln muss ;)


    Die Febi Bilstein Preise von 60 Euro aufwärts schrecken mich aber, immerhin brauche ich ja zwei. Gibt's da günstigere aber brauchbare Alternativen?


    Und dann habe ich http://r.ebay.com/aOxdq1 gefunden. Sind das überhaupt passende Motorlager? Der 2.5er Diesel und die Vierzylinder haben die gleichen Lager? Kommt mir komisch vor und der Preis ist auch verdächtig niedrig. Und was heißt da "vorne links"? Die sind doch rechts und links gleich und der Anbieter bietet auch "vorne rechts" gar nicht an. Alles etwas seltsam...

  • #2

    also der 2,5DTI hat schaltbare Hydrolager, wenn das die selben sind bekommste die nicht zu dem Preis :) Ob der alte Diesel die selben hat, müsste man mal anhand der teilenummern schauen

  • #3

    Die, Du bei ebay gefunden hast, passen nicht für den 2,5Dti. Schau mal genau bei der Kfz auswahl nach.
    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!