Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #143

    so ein fauler verfressener hund
    hat die steine immer noch nicht gefahren und dem die stoßstange noch mehr verbrannt :D


    und wenn er 2014 noch was gegrilltes haben will sollte er sich mal anstellen vieleicht bekommt er ja dann noch was



    alle andern wissen das sie dazu zum angrillen 2015 gehen müßen :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!