Umstieg auf Omega

  • #41

    Genau so will ich den haben! Geil!
    Aber leider mega viel runter, kein TÜV und am arsch der Welt.. Aber richtig lecker ding!


    Aber bei 230k+ km habe ich schon ein wenig Magenschmerzen,wenn ich den Wagen net kenne...

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonzen ()

  • #42

    Mein Gott :D ......der Jonzen ist mit nichts zufrieden *bravo* du musst bedenken wie lange die nicht mehr gebauten werden *bravo* und für ein Schnäppchen kann man doch bisschen fahren und das Land lernste uch noch kennen :O

  • #43

    Ich will mir in einem Jahr nicht wieder was suchen müssen. Will mal 'n Wagen haben, dem ich dickere Felgen und 'ne Anlage (falls die eingebaute scheiße ist) spendieren kann. Sorry guys!
    Und ein Wagen ohne TÜV (abgelaufen August 14 - steht nicht drin, dass er neuen bekommt) ist ja auch net so unbedingt empfehlenswert.
    Da suche ich halt n Moment länger...

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonzen ()

  • #44

    Deswegen nimmst dir jemand mit beim begutachten..........wenn einer mal in unserer Gegend steht bin ich auch gern bereit mal nen Ausflug zu machen ;) denke dazu wären hier auch noh andere bereit :rolleyes:

  • #45

    Bei Ebay nen schönen Omme gesehen, Facelift von 2003, 2.2 Maschine ein Sport in Magicgrau mit dunklen Heckleuchten, 71.000 original auf der Uhr, Scheckheftgepflegt bis zum letzten Tag, auf den Fotos rennt noch der Opa drum rum der ihn hatte. Sportsitze, Alu-Interieur und und und....wen der stolze Preis von 3.400 nicht wäre...

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #46

    Ja klar, ich nehme mir n KFZler mit, der schaut sich das an. Irgendwo hier im Thread hat jemand schon ne Liste gepackt, die ich mir ebenfalls vor Ort besonders anschauen würde, damit uns da zu mindest schon was auffällt aber dennoch.. 200k und mehr ist ne Menge! Mein Vectra hat jetzt bei 140k die Biege gemacht und war auch Scheckheft und wurde ordentlich behandelt (war wohl sauer, weil er nicht, wie sonst, die 16 €-Wäsche bekommen hat..
    Habe mit dieser Laufleistung einfach Magenschmerzen. :/
    Danke für das Angebot! :)

    Den habe ich eben gesucht, danke dafür! Den mit dem Opa auf den Fotos habe ich jetzt net gefunden, aber dort waren schon 'n paar Schätzchen dabei, die nicht viel gelaufen haben.
    Einer war ein richtiges Schnäpchen, nur 9,700 €! Richtig günstig. *nänänä*

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • #47

    16€-Wäsche.....da haste dein Problem :D dann die kratzenden Rollen..... ;) kann nur sagen meiner hat die 260 schon vor langem geknackt und rollt noch durch Europa *bier*

  • #48

    Meinst die rollen, die über das Auto fahren? :D Hast du auch den 2.2er? Was hat er aktuell runter?


    habe den jetzt gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-i…Mileage=200000&noec=1</a>


    Der ist klasse. Ich liebe schwarze Omegas. Die sehen mega geil aus, finde ich.
    Ausstattung passt auch.. Leider kein Bose und keine AHK, aber der Rest ist top. Lenkrad allerdings abgegriffen und die Sitze schauen auch nicht mehr soooo optimal aus, aber so in die Richtung sollte es schon gehen (Der ist es noch nicht zu 100%)! *bravo*

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • #49

    http://suchen.mobile.de/auto-i…eriorTypes=LEATHER&noec=1


    kann man sicher noch ne bischen Handeln.... und nen Bose kannst günstig bei Ebay oder Facebook kaufen....oder baust nen paar andere Zubehörboxen ein .....


    wobei auch der nen guten eindruck macht preislich aber noch drüber liegt....
    http://suchen.mobile.de/auto-i…eriorTypes=LEATHER&noec=1

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #50

    Der erste schaut mega gut aus, wohnt aber leider fast 400km weit weg, dass ist mir gerade nicht möglich, die strecke zurück zu legen.


    Verhandeln kann man immer, denke ich. Komme aus der Branche (wenn schon keine Ahnung von Autos, dann wenigsten vom Handeln) und n paar Mark gehen immer.


    Dass Ding ist, ich habe können. Ich kann da nicht mal eben ne Anlage einbauen und kenne auch keinen, der das so könnte, dass ich damit zufrieden wäre. Und wenn ich das wen machen lasse, kostet es bestimmt ne Stange Geld..:D

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!