Ventildeckeldichtung beim X30XE wechseln

  • #67

    Was ich schön fände wäre dass der letzte der jetzt hier anfängt die VDD's zu wechseln bzw. neu abdichet auch mal Bilder macht und bisschen was dazu schreibt damit in denFreds nicht immer nur nach einer PN gefragt werden muss


    Die Beiträge können schließlich auch von nicht angemeldeten genutzt werden.Des weiteren muss man nicht auf eine Antwort warten und kann gleich loslegen ;)
    Hoffe dies kam jetzt nicht wieder falsch an

  • #69

    wer so ran geht sollte es gleich machen lassen !


    über die suche findet man den ein oder anderen beitrag zum problem und zur not hilft auch der umbaufred auf aludeckel der wie ich meine auch hier zu finden ist oder halt über tante google


    es wurde ja mal angefangen die wikki zur vereinfachung der problembehandlung zu erstellen wo die pdf garantiert auch gern genutzt werden würde wenn man sie denn dort mal online stellt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #70

    nein ich sollte es nicht gleich machen lassen. ich sollte nach der pm fragen damit ich mir selber ein bild davon machen kann wie umfangreich das wird.


    meine entscheidung treffe ich gerne selber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!