und wieder mal die Sitzheizung bei den Ledersitzen

  • #1

    Nabend, nachdem ich im Sommer verpennt habe die Sitzhzg. des Ledersitzes vorne bei menem Omega FL zu reparieren, wurde ich bei den heutigen Temp. daran erinnert. :O Also im Forum noch mal einiges nachgelesen und auch die Bilderstrecke von Kurt (Danke an dieser Stelle :ok: ) aufgenommen. Sitz raus und nach dem grauen Stecker gesucht und dann auch in den tiefen der Rückenlehne erahnt. Lehne runter, Stecker war greifbar und durchgemessen. Nix= Hzg Lehne kaputt. Also Bezug gelöst und ein Stck hochgeklappt. Nix zu sehen mmhhh..Jetzt kommt mein eigentl.Problem: Krieg die Pelle nicht weit genug runter, da der Seitenairbag und das Lordosengeraffel erst runter müsste. Schon mal einer gemacht? Zudem finde ich keine "Tasche" tzu Aufnahme der Sitzhzg. Hab eher das Gefühl, dass die Hzg. mit dem Leder vernäht ist?? Trau mich nicht den Airbag auszubauen. :( Für einen hilreichen Tipp wäre ich dankbar.Gruss aus dem Pott. :thumbup:

  • #2

    einfach die 3 schrauben von innen lösen und gut ist, den bezug bekommst du nicht anders vom sitz



    und ja beim facer sind die matten mit dem leder vernäht beim vorfacer wa dies noch anders

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!