Vom Golf3 gti verblasen

  • #41

    Seit ich Omega fahre (mittlerweile 14 Jahre ) hab ich es gar nicht nötig mit solchen Kompaktgurken zu spielen.Wenn dann sollte es schon was vergleichbares sein mit dem ich messen würde.Geb da meinen Vorschreibern-rednern völlig recht :Das Leistungsgewicht ist entscheidend.Und wenns dann schon so ne Golfgurke sein muß dann versuchs auf der Autobahn .

  • #42

    Mein Gott das Ego tot weh oder? ;) Sorry aber über sowas steht man, diese Art von "Sch***vergleich" juckt mich schon lange nicht mehr. Ich hatte einen Opel Calibra Turbo im besten Zustand mit Irmscher-Paket, sah aus als hätte er 300 PS wenns freilich "nur" Serienleistung war, ging auch wirklich gut. Und dann? Kam ein dezent aufgebrezelter Golf II GTI und ich hatte Probleme den auf der Landstraße in den Griff zu kriegen. Schick die Wolfsburger mal mit unserem Gewicht los, dann schauen wir nochmal :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #43

    Ich weis nicht was ihr immer habt :D vor allem wer holt das Thema aus den verstaubten Ecken................und außerdem wird meiner zart bewegt.........Waldi im Heck wirds immer übel wenn ich die brachiale Gewalt des Omegas zeige *bravo* .........manchmal fällt Waldi sogar um....in Kurven :D

  • #44

    Das Verhalten deines Penis, selbst wenn du ihm liebevolle Namen gibts, während der Bewegung deines Dickschiffes, interessiert keinen!

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #47

    Egal wie ich fahre, mein Jojo bleibt Standhaft.





    Jojo=Bastard, durch und durch! Rüde, und der beste Hund ever :D




    Jetzt wird das Thema warscheinlich interesanter als die letzten 4 Jahre.


    Golf gegen Omega Kampfflieger gegen Passagierflugzeug.

  • #48

    die omega´s dürfen nicht mehr gehezt werden sind doch schon im gedienten alter. Der wagen soll doch noch ein bissel auf den Strassen bleiben.
    Ich bin für mein Teil sehr zufrieden mit meiner beschleunigung jetzt wo er noch nin 4.22 Diff + erleichtertes massenrad hat da kommt auch unser omega mal aussm Quark.

  • #50

    Habe jetzt zwar nur die erste Seite vom Thread gelesen aber finde das reicht.
    Also meiner Meinung nach kann ein Omega beides.
    Fahre einen A mit C20NE und finde man kann genug Spaß mit ihm haben und für Sprintrennen geht er auch einigermaßen solange ich nicht gegen große 6 Zylinder oder zwangsbeatmete 16Vs fahren muss.
    Vor allem is meiner echt gut eingefahren und meiner Meinung nach sogar giftiger wie ein 2.6er.
    Hab allerdings nicht viele zum testen gehabt, hab zb noch einen Omega A Caravan mit C20NE und bei dem geht garnix, mehr Gewicht hin oder her
    Hab übrigens 1250kg Leergewicht und welche Ome hat denn 1790kg? :( (Seite 1 im Thread).
    Mein MV6 B Omega hatte wenn ich mich richtig erinnere auch nur 1350kg oder lasst es 1450 sein aber keine knappen 1,8 Tonnen


    LG Danny


    Edit: Sorry fürs rauskramen hab grade erst das Datum gesehen 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!