NCDC 2011/2013/2015 Mp3 per FM Modulator

  • #22

    Das mag sein, aber das Gerät öffnen und da drin löten trau ich mich ehrlich gesagt nicht.


    Ich hab nur so ne ganz einfach Lötstation und bisschen zittrige Hände :D

  • #23

    Ich glaub da ist nix mit Löten...zumindest das was ich bisher an Produktabbildunge gesehen habe hat das Ding nur ein Folienkabel und das wird auf der Platine nur eingeschnappt....

  • #28

    @DennisV6


    Hab jetzt auch das JVC Teil drin.


    Leider habe ich massives Grundrauschen, wenn nicht sogar ein Fiepen im Signal.
    Wo hast Du dir Masse und Zündplus für das Teil gezogen? Am Kippentoaster komm ich an nix ran.... :D
    Hab nen Automaten.....also die Masseleiste auf der Aluplatte für den Gangwahlhebel kannste mal komplett verbennen mit Masse.
    Hab mir Zündplus vom Winteranfahrgedönslämpchen gezogen.


    Sonst ist das Teil der HAMMER :thumbup: FSE TOP, Klang TOP! Montageanleitung fürn Popo :D

  • #29

    Moin Hecktiger!


    Ja die ANleitung hab ich direkt bei Seite gelegt, is ja aber auch keine Kunst 2 Kabel anzuschließen ;-D


    Zündlus habe ich von einem toten Stecker im Beifahrer Fußraum geholt ( natürlich ausgemessen und Handschuhfach ausbauen müssen).


    Masse war ebenfalls an diesem Stecker vorhanden.


    Das Problem mit dem Fiepen habe ich durch einen Ferritkern (ca. 1€) gelöst :ok:
    Montiert is das Ganze auf dem ehemaligen Halter für den Hörer...siehe Bild


    Ah und ich habe festgestellt, wenn du die Lautstärke am Handy hoch machst und dafür am Radio bisschen runter wirds auch schon deutlich besser

  • #30

    Hi,



    Danke für den Tipp mit dem Ferritkern. Was für einen und wo genau hast du den montiert? Näher ans Bedienteil oder eher Richtung Stromanschluss?


    So einen Ringkern ums Kabel oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!