Ist es normal ????

  • #11

    Am schlimmsten finde ich, wenn jemand ein Problem hat und einfach nur auf die Suche verwiesen wird. Nicht jeder ist ein Forumsprofi. Da kann man auch freundlich drauf hinweisen, dass er Antworten zuhauf findet, wenn er nach xy und z sucht und das es gute Antworten in folgendem Thread gibt.


    Dann fühlt sich der Neuling nicht gleich niedergemacht, ihm wurde geholfen und das nächste mal weiß er es besser.

  • #12

    lese doch bitte noch mal genau ;) ich hab geschrieben wenn der umgangston ausartet ;)

  • #13

    aber mal ehrlich,.... können wir das thema nicht schliessen?
    es gibt ungereimtheiten und andere dinge hier! jeder kennt das und jeder weiß das! wer nicht mag kann gehen und hin und wieder kommt der eine dem anderen immer mal blöd!!! entweder man kommt damit klar oder nicht!
    ich habe mich damit abgefunden das blackbeast mich dauernd anmacht ( :P ) und komm damit klar! jeder andere soll das gleiche tun!!! sich arrangieren!!! einem vorredner gebe ich recht, das ist hier das best funktionierende forum, in in jeder familie gibt es mal streit!!!! *lesen*

  • #14

    Also zu den denjenigen die keine Antworten und Co. im Teilemarkt erhalten kann ich verstehen ist ärgerlich aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht weiter drüber aufregen, scheinbar hat es derjenige nicht nötig das Teil zu verkaufen oder ist nicht bemüht darum warum dafür meine Geduld und nerven strapazieren ist die Sache gar nicht wert bzw. ist der Verkäufer gar nicht wert ;)


    Ich habe selbst Teile drinne ;) bin eigentlich immer bemüht zu antworten und so schnell wie es geht aber gibt auch tage wo ich mal abends keine lust habe mich vor den PC zu setzen, dafür dann aber eben den Tag darauf ;) ist aber umgedreht nicht viel anderst erst Anfragen, dann zusagen das Sie das/die Teil/e nehmen und sich dann nicht mehr melden was für mich ärgerlicher ist, da ich das Teil oder die Teile dann zurück gelegt habe und niemand mehr angeboten hatte.


    Zum Thema Danke und bitte muss ich ehrlich sagen hab ich bis dato kaum in einem Forum gelesen ich glaube viele gehen davon aus, dass dies selbstverständlich ist das man eine Antwort/Hilfe zu seiner Problematik bekommt ist zwar irgendwo schade denn ein Danke kostet nichts und bringt einen nicht um.



    Gruß
    Axel

  • #15

    dejan: sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin hier nicht mehr so aktiv und habe seit 2 Jahren keinen Omega mehr und plane auch nicht wieder einen anzuschaffen. Ich hatte auch privat sehr viel um die Ohren und das CateraHeck welches ich anbiete völlig vergessen. Tut mir leid...aber nun hab ich mich ja gemeldet.
    Ich finde es nicht gut, wenn ich hier ne PN erhalte und nicht per Mail darüber informiert werde...das sollte man vielleicht mal ändern...ich hab noch nicht mal eine Mail für die kommentare bekommen....bis vorgestern, da drang eine Mail durch und ich hab mich wieder an das Heck erinnert und reingeguckt. Ich hab jedem geschrieben, der mir eine PN geschickt hatte. Sorry Leute...kann passieren, sollte aber nicht....


    entschuldigende Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #17

    ich hab es gerade gesehen,....das Häkchen fehlte irgendwie....darum hab ich nix bekommen....nun isses freigeschaltet und auch ein Bild in der Anzeige.....also ERLEDIGT :D


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #19

    Also was das Heck betrifft tut es mir Leid erst eine Welle gemacht zu haben und nun doch abzusagen. Meine Frau hat aber recht, vielleicht erstmal Zahnriemen, Bremsen usw reparieren bevor man sich ans Zubehör gibt :cursing:


    Aber cool wäre es wenn man doch eine App zu Omega-freak.de gestalten könnte.....


    ist aber auch egal und passt auch nicht zum Thema!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!