Ahk nach leichten Auffahrunfall tauschen ?

  • #11

    schau mal im kofferraum, wo die AHK verschraubt ist. Vielleicht ist da auch etwas verbogen. Es kann sein muß nicht sein.


    Ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #13

    würd mich hüten ein Gutachten ohne Abklärung mit der Versicherung erstellen zulassen. Wenn du Pech hast bleibste auf diesen Kosten sitzen.


    Mach es wie die Versicherung es die vorgeschlagen hat.


    Lass dir nen Kostenvoranschlag bei Opel machen --> dann ohne MwSt auszahlen lassen --> Geld behalten und mit der alten weiter fahren


    --> Notfalls eine gebrauchte besorgen und tauschen falls es dir zu unsicher ist

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14


    Warum? Bei einem möglichen nächsten Unfall wird der Wert des Fahrzeugs neu bewertet. Egal, ob es schnomal einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte oder nicht.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!