Zahnriemen zu alt ???

  • #34

    ja. hab ich neulich erst gesehen. sieht wunderschön aus :) !!! naja muss eh erstmal noch warten. werde dann nochmal gucken. sonst bin ich nur wieder frusttriert wenn ich welche finde und die nicht sofort haben kann :)

  • #36

    alles gut. Danke für eure Hilfe. Ich werd mal weiterhin berichten. Auto-schnulli hat noch nicht zurück gerufen.


    ah ja, habt ihr noch tips was ich gleich nachgucken lassen sollte, wenn er schonmal in der Werkstatt ist ? gibt es sowas omega-typisches was man schnell und provisorisch machen sollte ??? Iwas abschmieren oder so ?
    Also:
    - KRR evtll tauschen lassen
    - Batterie
    - ....

  • #37

    Abschmieren eigentlich nicht, Ölwechsel mit Filter und gutem Öl schadet nie, wie alt sind die Zündkerzen (am besten sind original GM aus der Bucht, beim FOH kosten die ein Vermögen)?
    Dann, damit Bläcky endlich wieder davon liest: BlowBy reinigen


    Kann man aber alles selber machen :)


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #38

    ja ölwechsel/filter usw. und zündkerze müsste ich auch selbst hinbekommen.
    die tage müsste mein schrauberbuch kommen. hat mein männe mir bestellt/geschenkt. :thumbup:
    was darf ich unter blowby reinigen verstehen ? :)
    ahh, hab den link jetzt erst gesehen. sorry :)

    2.0 16 V Caravan
    Bauj. '96
    127.000 km
    Verbrauch: 8,5 l

    2 Mal editiert, zuletzt von Lea86 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!