Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #131

    Fest vorgenommen, drauf gefreut und dann muss mir die Technik am Freitag einen Strich durch die Rechnung machen (der Andy weiß Bescheid) :S


    Wenns zum Saisonende oder mittendrin noch ein schönes Treffen gibt, wäre ich gerne dabei :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #134

    glaube die lies hat ein paar pics gemacht... ^^ ...und ein paar sind auf der obc-seite im fratzenbuch aufgetaucht...schaut doch mal einer - bin leider net sooooo internet-affin... ;)


    grundsätzlich hats auch meiner wenigkeit gefallen und - man(n) glaubt es kaum - am abend hatte der eine oder andere nen amtlichen sonnenbrand im face... 8)


    respekt auch von meiner seite an verleinix (zefix no eimo!...) und an den kollegen der mit seinem astreinen ascona-b aus friesland (!) 'mal eben' angebrettert kam... :ok:


    da ich mit meinem baby da war konnte ich leider auch net soooo lange bleiben und so bin ich gegen 22 uhr auf die bahn gefahren. ist halt so wenn kleine kinder mitreisen... ;)


    nochmals danke an alle sehr netten kollegen die sich die mühe gemacht haben...*verbeug*...sagt


    onkel bob

  • #135

    Sonnenbrand :thumbup: leicht :D


    hat schon jemand Bilda gefunden auf Gesichtsscnitzelbuch?

  • #139

    ;) ...wie schon getextet: ich habs an die gastgebenden kollegen weitergeleitet und der gedanke kam prinzipiell gut an... ^^ ...mal sehen wie sie das umsetzen werden. ich sag natürlich bescheid wenn so ein sticker verfügbar ist...


    leeven jruß sendet


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!