Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #111

    Meer frünn süsch........ :thumbup:


    mal durch zählen wer sich nun alles am Zoo/Duisburg trifft um gemeinsam zu starten




    ..........1

  • #113

    Leute.....wat denn nu^^


    Durch zählen..................................................1

  • #116



    Na.........komm mit Corsa :D





    @Krätsche^^...........hieß zwischen 9 und 10 am Affengehege *lesen*

  • #117

    cool... :D ...also ihr könnt gerne auch mit der kvb oder mim fahrrad vorbeiluuren... :P ...hauptsache es kommen ne menge motorheads zusammen... *bier* ...das leben ist hart genug und ich denke wir haben mal ein paar schöne stunden verdient :!:


    die wetterprognose sieht auch anständig aus und daher denk ich mal es wird ein schöööööhöööner tag...*lalala*...welt lass dich umarmen...*sing*... :D


    da ich ja ein armes mäuschen bin muss ich bis 13 uhr arbigge und fahr dann erst von kölle los. denk mal das ich realistisch so gegen 14 uhr eintreffe. sohnemann steffi kommt auch mit - somit ist für kurzweil gesorgt... 8)


    ich freu mich auf euch sagt


    onkel bob


    ps: smut eddi hat schon nen ganzen zuber k-salat gehäkelt der bis morgen noch ordentlich durchziehen kann... :ok:

  • #118

    So jetzt ist Der Astra Fertig für die Fahrt. Habe alles geprüft und sogar Neue Reifen aufgezogen. Tank ist voll. Werde um 3.30 Losfahren da ich bis 9 Uhr im Hotel sein will, von da aus sind es dann nur 15 min bis zum Treffen.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!