Elektrik Probleme: Leuchtweitenregulierung & BC

  • #1

    Mahlzeit,


    ich benötige dringend eure Hilfe, wenn ihr so nett wärt und jemand vielleicht weiß was es sein könnte,


    Habe einen Omega B MV6 Bj. 2000, Seit neustem spinnt meine Elektrik. Manchmal bleibt das Display von meinem BC an so das die Batterie leer wird und ich immer überbrücken muss, zum zweiten zeigt mir der BC Während der fahrt an "Achtung- Leuchtweitenregulierung". Aber unabhängig davon das der BC Diesen Fehler zeigt, arbeit meine Leuchtweitenregulierung ohne Pause und fährt rauf und runter, sieht zunächst an einer ampel ganz witzig aus, aber während der fahrt ist das überhaupt nicht witzig. Habe versucht den Fehlercode auszulesen, aber er zeigt mir keine Fehlercodes an. Habe die befürchtung das mein Steuergerät den Geist aufgibt. Könnt ihr mir vielleicht helfen und habt ne idee was es sein kann???


    Gruß



    Chriss

  • #2

    Hallo
    vielleicht auch einer der Achssensoren.. muss ja nicht das Steuergerät sein
    und zum BC hmm? könnte am Radio liegen wenn das nicht wirklich abschaltet dann bleibt auch der BC an
    hatte ich auch schon --dachte das radio wäre aus ,,hab es dann Stromlos gemacht und siehe da es war der übeltäter
    gruß

  • #3

    Hi
    Vielleicht muss mal alles auf Null gesetzt werden
    Klemm mal über nacht die Batterie ab. Dann werden alle Fehler gelöscht
    Chris

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!