Y32SE Teileanbieter

  • #1

    Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo ich für den Y32SE Pleuer und Kurbelwellenlagerschalen her bekomme,sowie die dazugehörigen Bolzen und Schrauben? Das gleiche für neue Kolbenringe.....Halt alles um den Rumpfmotor zu Überholen.......
    Ich meine ausser bei Opel.....

  • #2

    soll der motor denn ori bleiben oder willst du das ganze mit leistungssteigerung??

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    nur leichte modifikationen wie meine nockenwellen wieder rein und köpfe wieder bearbeiten,meine abgasanlage wieder ran und abstimmen lassen....dachte so an 260 HP.... also kein kompressor oder so,das thema ist vom tisch


    soll einfach drehzahlfest sein besser laufen wie mein jetziger 3l(und der läuft :O ) und besser als der serien y32se :D

    Einmal editiert, zuletzt von LOWMEGA(Toni) ()

  • #5

    Hi


    Ich will dir jetzt nicht die Laune verderben. Aber da wirst du auch große Probleme stoßen.
    Ich hab das alles bei meinem Y32SE gerade durch.


    Nach einem Motorschaden wurde der neu aufgebaut.


    Pleuellager gibt es keine mehr. Weder bei Opel noch sonst wo. MRG macht auch nur ne RIMP abfrage und ruft dann 2 Tage später an um zu sagen es geht doch nicht.


    Ich hab die X30XE Lager geommen. Dazu müssen aber die Pleuel umgearbeitet werden.


    Grüße Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!