guter anstand im forum und unnötiges neuerstellen von beiträgen

  • #31

    denke das hat alles nichts mit anstand zu tun,ich selber habe problem mit meiner omme gehabt,habe gesucht aber nicht das gefunden was für mich wichtig oder nachvollziehbar war....bin schreiner-zimmermannsmeister....kein mech. also stell ich für manche (klugscheisser) fragen! habe gott sei dank im meister wehr und mit uwe (
    Aspahltratte) coole hilfe bekommen die schon über die geduldsgrenze geht.aber dafür sollte ich kein forum zu schade sein,fragen von laien und unwissenden zu beantworten.ich möchte den erfahrenausgleich haben wenn das nicht mehr gewährleistet ist ,macht ihr die sich daran stören doch einen eigenen club auf oder wir,seis drum. scheisst mich an so mist.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo () aus folgendem Grund: @ blachbeast : hey alter schwede....habe auch schon scheiss erfahrung hier gemacht....(WIschergestänge) aber das positive war das ich bist jetzt 2 gute freunde gefunden habe die beide überaus hilfsbereit und geduldig sind. hoffe noch mehr solche gute kontakte zu bekommen, einen von diesen opel-tretern habe ich noch nie gesehn....der ander hat mich adoptiert....weil laufend irgend etwas an meinem karren kaputt geht.

  • #32


    Hallo!

    Und trotzdem kann es kein Beinbruch sein sich erst mal über die Suche zu informieren und die bietet bei den meisten Omegatypischen Problemen hilfe. Man kann nicht jedesmal erwarten das erfahrene User die gleiche Frage zum hundersten Male beantworten und die Faulheit anderen unterstützen und zur Krönung wird man dann auch von solchen Spezies wie Dir angemacht oder als Klugscheisser tituliert.



    FalkeFoen

  • #33

    schönen guten Abend Leute.


    Ich nutze das Omega Freak Forum oft, um mir noch mal anregungen zu holen,stell auch mal nen neuen Beitrag um eure Meinungen zu hören,sei es wegen der Hinterachsübersetzung, wo ich mich verhauen hab, bis ichs nachgerechnet hab :O