guter anstand im forum und unnötiges neuerstellen von beiträgen

  • #31

    denke das hat alles nichts mit anstand zu tun,ich selber habe problem mit meiner omme gehabt,habe gesucht aber nicht das gefunden was für mich wichtig oder nachvollziehbar war....bin schreiner-zimmermannsmeister....kein mech. also stell ich für manche (klugscheisser) fragen! habe gott sei dank im meister wehr und mit uwe (
    Aspahltratte) coole hilfe bekommen die schon über die geduldsgrenze geht.aber dafür sollte ich kein forum zu schade sein,fragen von laien und unwissenden zu beantworten.ich möchte den erfahrenausgleich haben wenn das nicht mehr gewährleistet ist ,macht ihr die sich daran stören doch einen eigenen club auf oder wir,seis drum. scheisst mich an so mist.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo () aus folgendem Grund: @ blachbeast : hey alter schwede....habe auch schon scheiss erfahrung hier gemacht....(WIschergestänge) aber das positive war das ich bist jetzt 2 gute freunde gefunden habe die beide überaus hilfsbereit und geduldig sind. hoffe noch mehr solche gute kontakte zu bekommen, einen von diesen opel-tretern habe ich noch nie gesehn....der ander hat mich adoptiert....weil laufend irgend etwas an meinem karren kaputt geht.

  • #32


    Hallo!

    Und trotzdem kann es kein Beinbruch sein sich erst mal über die Suche zu informieren und die bietet bei den meisten Omegatypischen Problemen hilfe. Man kann nicht jedesmal erwarten das erfahrene User die gleiche Frage zum hundersten Male beantworten und die Faulheit anderen unterstützen und zur Krönung wird man dann auch von solchen Spezies wie Dir angemacht oder als Klugscheisser tituliert.



    FalkeFoen

  • #33

    schönen guten Abend Leute.


    Ich nutze das Omega Freak Forum oft, um mir noch mal anregungen zu holen,stell auch mal nen neuen Beitrag um eure Meinungen zu hören,sei es wegen der Hinterachsübersetzung, wo ich mich verhauen hab, bis ichs nachgerechnet hab :O


    Erst mal großes Lob an alle hier, euer umgangston gefällt mir, wenn ich denke mein Wissen hilft demjenigen weiter schreib ich was zum Thema,wenn net dann lass ich es einfach.


    Klar gibts Fragen wo man sich denkt, hey was hastn Du da vor, dann ließt man sich mal weng ein und schaut was man dann macht......


    Ich bin fast jeden abend mal hier um zu schauen was los ist, mir gefällts


    wie gesagt, ich bin selbst Meister,fragen brauch ich net viel,wenn ich unbedingt was wissen will probier ich es auch mal aus.


    Aber lasst uns denen die nicht vom Fach sind helfen, jeder weiß wieviel eine Werkstattstunde kostet, und wielange er drum arbeiten muß


    in diesem Sinne, schönen abend noch :thumbup:

  • #34

    der is jut


    wenn die klugscheißer nicht antworten wars das!!! ist ja leider gottes so aber naja nach dem spruch werden sich wohl einige die mal geholfen haben,, das ganze anders sehen


    und ich schließe mich wie immer falkefoen´s meinung an ein klugscheißer auf den man in diesem forum immer zählen kann :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #35

    So........hab mal in der Suchfunktion gewühlt :) wollte nicht ein neues Fass anstechen oder wie auch immer :D
    hab nur mal eine kurze Frage ohne dass jemand ausrasstet oder dicht macht.
    habe vor kurzem fest gestellt dass ich ignoriert werde näch^^ kann ihn nicht mal per PN fragen warum !!!!!!!!!! Meinen Beitrag wird er ja demnach auch nicht lesen können.......nur wie kann er dann aufpassen dass ich brav bleibe :(


    fände es top wenn die Person mir mal bescheid gibt wo das Problem liegt. .........an der vulgären Auseinandersetzung in der Box vor einiger Zeit kann es ja nicht gelegen haben........bin ja noch da :thumbup:


    hoffe auf baldige Antwort
    mfg der Andy ;)

  • #36


    ...jetzt kann Coose ihn lesen! ...ach nee, doch nicht, mich ignoriert er ja auch! :(

  • #39

    Hallo,
    leider muß ich feststellen, dass es mit der Netiquette hier hier nicht viel los ist. Ist richtig schade. Immer diese Hackerei untereinander.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!