zum CCRT2008 ein 2. Radio anschließen

  • #1

    Hallo,
    bei meinem CCRT2008 funktioniert das CD-Laufwerk nicht. Inzwischen habe ich schon 2 gebrauchte CCRT2008 gekauft gehabt, aber alle hatten das gleiche Problem mit dem Laufwerk.
    Jetzt frage ich mich, ist es möglich ein 2. Radio zusätzlich einzubauen. Das Originalradio würde ich gerne drinlassen und das 2. ins Handschuhfach einbauen. Ist das möglich, das der BC und das Bose-Soundsystem weiterhin funktionieren? Wenn ja, hat jemand Tipps für die Verkabelung?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Friedrich

  • #2

    hast du es ,mal reinigen versucht?kann dir gerne mal den link dazu schicken . hat bei mir prima geklappt :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #4

    Hallo,
    schon mal Danke für Eure Antworten. Ich werde mich nächste Woche wieder melden, da wir einen Todesfall in der Familie haben und da habe ich jetzt andere Dinge im Kopf.
    Gruß Friedrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!