wie heißt euer Omega...

  • #101

    Ganz einfach "Das Eisenschwein" selten auch mal Monetengrab oder Scheißkarre. Aber diese Zweitnamen haben unsere Ommen ja fast alle

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #104

    Was bin ich froh, dass wir nicht die einzigen Bekloppten sind ;)


    Natürlich muss "Der Dicke" sich auch erst langsam erst an uns gewöhnen; also haben wir vor dem 3500 km-Trip im Sommer noch schnell mal einen 1.000er vorweg im Frühjahr gemacht. Wo wir uns doch erst seit April kennen und "Der alte Dicke" (RIP) uns vorher so lange verwöhnt hat... :O

    Bitte; es soll Autos geben, die nicht an den Hinterrädern angetrieben werden? Wer soll die denn kaufen???

  • #108

    Ich wollte meinen eigentlich Schorsch nennen. Da er aber etwas älter ist passte es nicht. Er ist wie ein weisenkind was niemand wollte und ich habe ihn aufgenommen als 9. HAND.....gebe ihn auch nicht wieder her!


    Er bekommt jetzt im winter ein leistungsstarkes Herz da seins i den jahren etwas träge und anfällig wurde aber auch ein rostfreies aussenkleid in einer noxh tolleren farbe. Weil er es verdient hat zu leben.....


    Zum Glück ist meine Frau auch so bescheuert sonst hätte ich schon längst die Scheidung. .. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #109

    da hast aber Glück dass deine Perle das mitmacht^^.......meine kam letzten Sommer an Zitat:........Wir brauchen doch eigentlich nur noch einen Wagen!!!!
    Da dachte sie wirklich dass ich der Sache zustimmen würde den Omega zu verkaufen 8)


    Haaaaaaallo Mäuschen............nix da Bernd bleibt............aber der hat doch eh so einen hohen spritverbrauch....


    QUATSCH..........5, 5 ltr :rolleyes: und deine E-Klasse Notkapsel?????????


    Ja die verbraucht mehr :D


    Na siehst. ..........


    Verarsch mich net............


    Wie.............sagst ich lüg oder was^^


    Joooooooo.......


    Hmm........


    Aber da kriegste die Kinder uns Gepäck besser rein als in die A........


    Dann können wir ja immer noch einen Minivan kaufen........ :wacko:


    Ja nee is klar.......am besten noch ein Elektrovan........da kann man ja nicht mal einen Sportauspuff dran friemeln....
    Hau ab ey........


    Der ist eh schon alt................ :cursing: :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!