Leute aus Vie MG

  • #101

    Hi also ich bin aus Kaarst is ja direkt um die Ecke wäre mal was neues paar leute mit Omegas zu treffen bräuchte da nämlich etwas nachhilfe in manchen sachen mein erster V6 und nur Terror seid ich den jetzt hab und fahren darf zurzeit steht er schon wieder :(


    Wäre nett wenn sich leute finden die mir helfen könnten!!!


    gruß Chris

  • #102

    Hallo Gibbert stimmt Kaarst ist um die Ecke und Helfe gern,was für probleme macht denn dein Omega? schreib aber bitte eine nachricht.




    Sollen wir nicht mal wieder ein kleines zusammen treffen planen ,ein wenig quatschen und erfahrungen austauschen??

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #105

    ja dann lass doch mal einen kaffeeklatch ausmachen :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #108

    also es steht noch kein termin fest, schreibt doch mal alle so wann ihr immernzeit habt, manche müssen ja auch samstag arbeitennund so ,dann machen wir einen tag aus wo wir quatschen können und so

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!