Was sonst noch in der Garage steht.

  • #21

    Das ist `ne Erklärung !



    Dann steht Dein Omega ja in standesgemäßer Umgebung ! :thumbup: ( (`n Jaguar, sieht ja aufgebockt, noch schneller und eleganter aus, als `n VW (Iiiiiiiiieh, darf man diese Marke hier überhaupt erwähnen ? 8| ) bei 180 ! :rolleyes:

  • #22

    Ja das stimmt wohl, aber noch geiler würde der Jaguar aussehen wenn er nen V8 wäre und rrriiiiiiiiicccccchhhhtig TIEF wäre. :thumbup: Und dann das wichtigste Schlüssel und Papiere auf meinem Wohnzimmertisch :D


    Verdammt jetzt bin ich heiß, will hier jemand nen Kadett kaufen? ich brauche Platz fürn Jaguar :D


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #23

    Bitte tue mir einen gefallen - kauf Dir keinen Jaguar ! V8, na gut, bei den neueren Modelle ist`s ja normal, eigentlich waren bei Jaguar immer 6 oder 12 Zylinder Standard und 8 Zylinder eher verpönt ! Aber T i e f e r l e g u n g, bei `nem Jaguar ????? :omg: Geht eigentlich gar nicht ! *so nicht*
    Naja, jedem das Seine ! ^^

  • #24

    Hallo Leute, wollte es eigentlich bei manchen nicht so genau wissen ob noch ne Kiste Bier oder sonstiges steht. Aber egal find es Geil von euch Zahlreich zu antworten. Muss sagen das mein Omi auch nur draussen steht. Wir haben zwar eine Tiefgarage aber da steht das Caprio, französche Marke, nicht weiter erwähnenswert, von meiner Frau drin. Meine Werkstatt ist leider 50 KM von München entfernt da kann man nicht mal kurz hin fahren. Da muss man schon einen Ganzen Tag einplanen sonst verfährst du nur sinnlos Sprit.Die teile ich mir noch mit Drei anderen Freunden, einer mit nem 520BMW Bj.1975, Ford Granada Zweitürer Bj.1974 , einen Camaro Bj.1973 und einen Alten Ami wo ich nicht die genaue Bezeichnung kenne Bj.1965. Dann noch über 60 alte Reifen, ein Schweißgerät und viel Werkzeug. Was noch fehlt ist eine Hebebühne. :ok:

  • #25

    neben mein omega b fahre ich einen corsa d gsi in apfelgruen
    mein bruder thetwins 1 insignia v6 und vectra b i500
    und dann stehen in der halle noch 2 anhaengers 1,5 und 2 tonner

    Irmscher Omega B 2.6 v6 Limo schwarz und corsa d apfelgruen 1.6turbo

  • #26

    Also ich schreib jetzt einfach mal was ich ab und zu fahre, bzw in der Halle steht: mein mv6, Freundins SLK, Suzuki SV650S, BMW R65 bj. 82, Herkules K50RL bj. 76...
    Und dann noch von den Kumpels: Manta B C20LET, Omega b 4l irmscher, Omega A C30SE turbo und noch n B Manta wo noch unklar ist was für n Motor reinkommt, da er n Ringtool wird und Sportwagen ärgern soll ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!