Opeltreffen Augsburg den 5. Mai 2013 [Opelfreunde-Augsburg]

  • #15

    Servus,


    sind am 5 in Herten beim Youngtimer Festival. Werden es aber nächstes Jahr versuchen vorbeizukommen. Habt ja schon viel Positives Echo bekommen für euer Treffen.


    Gruß Andi

  • #16

    Teilemarkt weniger .. wir haben halt jemand für audio da und folierung. aber es ist halt echt top. Man hat ein festes Klo viele bedachte Parkplätze und neben unsere eigenen speisen noch ein Restaurant vor Ort.
    Würde mich aber auf jeden von Euch freuen. auch wenn es jetzt kein Omega ist ; )

  • #17

    Ist ja ganz interessant, und von uns nur ein Katzensprung (50km), aber gibts da keine bessere Absprache?? Am gleichen Datum wie Ellwangen...es sind eh schon so wenig treffen, und dann macht man zwei innerhalb von 150km am gleichen Tag.... ?(

  • #19

    Hallo, wir werden auf alle Fälle kommen, nur das Kadettchen muss in der Werktsatt bleiben da wir vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall hatten und ich noch auf mein Kotflügel warte. Selbst wenn er noch kommt lasse ich ihn trotzdem stehen da ich mich entschlossen habe das Kadettchen in Ruhe neu aufzubauen. Falls es interresiert,
    Beifahrerseite Radlauf und Schweller teilweise müssen ausgetauscht werden. Und das Hosenrohr müsste auch ausgetauscht werden. Also bis zum 5.5 Gruss Hagen *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!