Die Schönsten Sprüche fürs Heck !!!

  • #144

    N Kumpel von mir hatte mal an nem Polo vorne aufm cupschwert nen Aufkleber: nur Schwule bücken sich tiefer.
    Ende meiner Story: wir abends von der Disco Heim gefahren, ich in einem Stadium fortgeschrittener Fröhlichkeit häng aufm Beifahrersitz...stop Polizei! Die zwei freundlichen Beamten wollten natürlich gleich alles sehen und vorbildlich wie wir waren, natürlich alles eingetragen und es ging seinen geregelten Lauf, bis der Herr Polizist fast ganz durch ist mit der Wegelagerei und vor dem cupschwert steht. Der Aufkleber natürlich gefühlt in schriftgröße 10, Silber auf'm schwarzen Auto sticht etwas raus. Ich dachte mir noch der wird doch nicht...aber zu spät, er bückt sich vor uns und murmelt: "was steht da??" Naja, lange rede kurzer Sinn, die eigentlich schon fertige Kontrolle begann dann dank unserem schallenden lachen nochmal von vorne und wir durften nach 1 1/2h inclusive Alkohol und drogentest wieder weiter fahren ;))) :D

  • #145

    Auf einem T3 Multivan : Denk an deine Umwelt. Fahr mit dem Bus
    Beim Kolegen auf seinem Derby : Bitte nicht Hupen Fahrer wirft mit Kot :D
    Und auf meinem Scirocco 1 gti: Keine Airbags! Wir sterben noch wie echte Männer

  • #150

    Hallo,
    die Sprüche, die ich vor über 20 Jahren, auf den Rostlöchern von meinem Granada hatte, gehen eher in die harmlose Richtung :
    "Sechszylinder - alles andere sind Behelfskaleschen !" (ist nicht nur `n Spruch, ist einfach die Wahrheit ! :D )
    "Meiner braucht 15 Liter - auf 50 Kilometer !"
    Heute kommen mir aber keine Sprüche mehr ans Auto (schon gar nicht auf den Lack !!!) - man wird halt älter und vernünftiger (naja, zumindest eins davon !) !


    Gruß Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!