motor springt nicht an bitte die profis um hilfe

  • #41

    Auch eine gute Idee aber das ist soweit in Ordnung habe es ja auch mit meinem altem Steuergerät versucht er bekommt ja auch Benzin und zündfunke ist auch da und komppression hat er ja auch


    War heute mal wieder bei meinem Sorgenkind und hab mal wider eine Batterie Ladung verorgelt aber er springt einfach nicht an was mir jetzt aufgefallen ist was ich noch nicht erwähnt habe ist das wenn ich so am ogelb bin das immer wieder die Spannung total zusammen bricht er drecht erst ganz normal und dann auf einmal so ob es ein voller kurtzschluss ist Kurtz drauf dreht er wieder sauber Orgel Orgel Orgel ;(

  • #43

    Daniel kann eine gute lösung haben. ich hatte auch mal einen antara in der werkstatt der nach einer reparatur ([Längsträger]motor draußen) nicht mehr ansprung ..das problem war ein nicht befestigtes massekabel. war zumindest gleich gefunden.
    MFG Sven

  • #44

    Mal so ne Frage kann es den sein das man komppression messen kann aber er trotzdem was an den Ventilen hat kompresion lag so bei 8-9 bar ist doch OK der Motor hat ja neu 10,8 bar aber was mich halt stört ist das er immer in die ansaugbrücke reinhaut


    ich weis einfach kein ratt was kann den an dem motor passieren wenn sich das auto überschlägt der meine at maschine aus einem unfall bzw. einem überschlagauto kommt

  • #45

    so n mist :huh: was währe denn wenn du n paar hundert euro zu verfügung hast und ihn mal in ne werkstatt stellst ? evtl zu nem motoreninstandsetzer..... evtl übersiehst du ja was...


    in nem forum klärende beiträge zu schreiben ist auch nicht so 's wahre.... meine meinung :|

  • #46

    Also wenn es in die Brücke reinhaut stimmt die Steuerung nicht

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #50

    da kannste n haken hinter machen denke ich


    ich habe gerade n schlacht omega geholt und der lief auch motor hört sich an als wenn nischt ist,, das prob is nur er nimmt kein gas an und knallt in den ansaug. steuerzeiten haben nicht gestimmt alles i.o. aufgelegt nichts kompression hat der motor auch noch aber gerade so 8-10



    bau das ding aus und gib ihn zurück!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!