Omega B MV6 Folgeschäden durch ZKD-Schaden

  • #11

    Hallo!


    Leert euch bloß nicht so einen Müll in den Kühlkreislauf, das dichtet nicht nur Undichitgkeiten ab sondern alles andere auch ;). Da gehören die Köpfe runter alles andere ist Pfusch in Vollendung.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    also, solche mittel gibts auch im heizungsbau, und da sind die etwas unbeliebt da die dir an bestimmten stellen den rohrdurchmesser mehr als halbieren können, da das zeug nie wie in der anleitung wirkt, das legt einfach ÜBERALL nen film auf, der mal dicker mal dünner ausfällt
    hab da mal ein foto, von einer shk-fachzeitschrift
    http://i.imgur.com/BgKdtoD.jpg
    das zeugs würd mir nie in die rohre kommen!!
    ich weiß jetzt nicht wie die dimensionen in so einem motor sind, aber ich denk auch da gehts teilweise eng genug zu..
    kann ich ja gleich teer in den ausgleichsbehälter kippen

  • #14

    verstehe nicht warum mann sich ein omega zulegt ohne jegliche finanzielle mittel zu besitzen um ihn wieder flott machen zu können. Klar sollte sein das wenn ein zkd schaden vorliegt das das mit sicherheit kein halbes jahr gut geht ohne das folgeschäden daraus resultieren. Behalte deinen alten und verkaufe den omega wieder falls du so klamm bist. Und kauf dir später nin neuen ohne zkd schaden gibts ja wie sand am mehr. So das ist meine meinung dazu

  • #15

    weils ein auto ist, dass einfach anspricht, in form, ausstattung und funktion :)

  • #19

    Ich denke wir weichen vom Thema ab. Gut ist doch schon das er fragt und einsichtig ist. Ich kann dem Threadstarter nur empfehlen das selber zu machen. Un das aus zwei Gründen. Erstens den Kosten und zweitens weil das so ein Krampf ist das der Grossteil der Werkstätten eh rumpfuscht. Wenn das nicht geht sollte er den Wagen lieber verkaufen weil er damit eh nicht mehr glücklich werden wird.

  • #20


    Hallo!


    Dichtung wechseln, wenn dann beide Seiten und alles andere auch Wapu, ZR, Flachriemen, VDD , Krümmerdichtungen Kerzen etc etc. Ein paar Daten zum Fahrzeug wären auch nicht verkehrt, BJ, Laufleistung.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!