Wasser in Zündkerzenschacht

  • #22


    habe heute wasser auf dem motor gehabt und siehe da es kam wirklich aus richtung waschdüsen aber da mußte ik richtig schön fummeln um dort hinzukommen.
    mal gucken was ich da nun am besten mache


    aber thx falkefoen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #24

    auf jeden ik hab da gerade so n kleinen finger reingefummelt bekommen aber das nicht zum ersten mal aber heute so einen geilen zeitpunkt abgepasst wo es gerade wieder los ging und der omega sich dachte jetzt kann ich wieder alles nass machen aber in dem moment habe ich die haube auf gemacht und siehe da eion richtig fetter wassertropfen auf dem motor



    nu hat er verspielt


    weiß nur noch nicht ob ik einfach n paar neue kaufe und die dann einbau oder ob ich n paar gebrauchte einbau



    was meinst du ???

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #26

    gebrauchte habe ich noch on maß da ,, aber bei meinem glück bei diesem omega würde ich es nicht nur einmal machen dürfen..


    das blöde ist, du siehst ja nur das da wasser steht/läuft aber nicht wirklich wo es da nun reinläuft.


    aber naja so teuer sind sie ja nicht wenn ich mich recht entsinne um 5euro das stück

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!