Wir suchen noch Leute...^^

  • #41

    .....bringt ja nischts, wenn wir uns 65qm anmieten! Jeder bezahlt 150€ und sein Auto steht im Regen !!! Logisch oda???


    Nein, wie Kollege Ekkez schoon sagte, bemühen wir ns eine Halle zu finden, damit wir NICHT 150 € zahlen sondern weniger UND dass alle Autos Platz finden. Um das genau durch zukauen, brauche ich eine kurze Anzahl der Interessenten.


    Ich fang mal an mit durchzählen und Ihr zieht dann bitte nach:





    1
    Ick bi a firste Mann


  • #42

    wie bei mir auf der abeit... 1,2,3....lange nichts... und noch einmal weil ein kamerad gepennt hat.... 1,2,3,4,5,6,6,zwei mal 6?, egal weiter 7,8 DURCH! :D


    Würde es aber anders machen, sonst hat der thread bald 10000 Seiten und wird unübersichtlich, also Update!


    Alle Interessenten schreiben Dejan eine Privat Nachricht, evtl. auch was sie sich so an finanzen, Vorstellungen usw haben... dann kann man arbeiten, und was entwerfen für unser Meeting, Dejan??? Bei wir weiste bescheid, rechne mich dazu bro!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #43

    Aber hey, 1000 seiten hätte Forumsrekord, bis jetzt hält es noch die GTO geschichte glaube ich.
    Gebe dir aber recht,


    INTERESSENTEN BITTE EINE PN AN MICH MIT MIETVORSTELLUNG, KOMMT MIR ABER NICHT MIT EINEM EURO ODER SO
    *nänänä*

  • #46

    Hab noch eine Idee 8) Für alle die dann zu der zeit nicht schrauben können, weil wir nicht 300000000 m² haben... können wir ja hier und da, wenn wir es leisten können, ein paar Kraftgeräte aufbauen :D dann kann man während des bieres und schraubens noch pumpen gehen! *bravo*

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #47

    hm ich glaube du hast noch net richtig geschraubt? wenn du einen motor z.b. rausbaust dann weißt du was du gemacht hast vor allem wenn du keine professionellen geräte hast xD


    also jeder der sich körperlich anstrengen will soll einfach schaufen dann bekommt mann auch kraft und net nur luft in den armen *grimasse*

  • #48

    sack :D ey ja? Ich bin beim bund... :D geh jeden Tag in den Kraftraum :D und jeden Tag ein Motorausbauen? :D


    Nein im ernst.... aber momentan ist nix gescheites drin... für ne halle... die halle die wir hatten, war nix...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #50

    Derzeitig sind die Mieten entweder zu hoch, die Kautionen zu mega, oder wenn beides passt, 2,38 Nettokaltmieten Provision... schauen aber immer weiter!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!