Wir suchen noch Leute...^^

  • #31

    Hallo zusammen!


    wie ich gestern schon schrieb, wäre ich definitiv dabei. Auch wenn Dortmund nen kleines Stückchen entfernter ist, wie zb W-Tal etc.
    Ich würde aber vorschlagen, sobald die Eckdaten (Kosten etc.) feststehen, dass man sich mit allen, die ernsthaft interessiert sind, VORHER bevor irgendwas Wasserdicht gemacht wird, trifft. Es sollte wirklich jedem klar sein, dass es nicht nur ums eigene Auto geht, sondern um die Gemeinschaft, die dann hoffentlich entsteht. Wäre dumm, wenn nun alle Feuer und Flamme von der Idee sind, und hinterher, wenns dann drum geht, dass das Projekt Hand und Fuss bekommt, Dejan und Ekkez alleine da stehen und die Kosten stemmen müssen, da sie an den Mietvertrag gebunden sind..


    Ich freue mich auf die PN und werde danach VERBINDLICH sagen, ob ich dabei bin, oder nicht.


    Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!!

  • #32

    So haben wir uns das gedacht !!!
    Wir schauen uns die woche die halle an und geben dann ein Termin preis, wo wir uns alle auf nen Bierchen treffen und alles aus klamüsern.


    ICH FREU MICH und "Thor" muss dann auch nicht mehr frieren!!! *bier*

  • #33

    Na das hört sich doch mal gut an, da bin ich mal gespannt, ggf. mal n Bild vonner Halle machen? den Rest wie Bühne etc. bekomm wer och noch hin, oder wir nehmen gleich n Gabelstapler, der kann dann auch gleich als "mobile Bühne" zweckentfremdet werden fasching4

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #34

    Kleoiner tip, macht es nciht zu groß, und überlegt euch genau wie ihr das mit Werkzeug und so macht, was wie die Bühne evtl gemeinsam angeschafftwird, was dann passiert wenn einer geht unddann evtl moppert.


    ALLES wirklich ALLES schön schriftlich festhalten und dann unterschreiben lassen,istleider nicht so einfach, umso mehr es werden um so komplizierter wird es.



    Kumpel von mir sind die haben mit 3 man nehalle, er aht ne Hebebühne gekauft, kompfressor, belüftugn mitheizung und sowas, und die anderen sitzten dann da un dpimmeln rum,nur haben die drei es zusammen gemietet, aso kann er sie nciht rausschmeißen, nur pallaver.


    grüße

  • #35

    Danke für dein Tip.
    Ich denke, dass ich im Namen aller Interessenten spreche, wenn ich sage dass sich jeder schon seine Gedanken dazu gemacht hat. Ich habe mir damals in Solingen eine Ecke in einer riesen Halle angemietet. Halle war ca 650qm gross! Wir waren über dreißig schrauber, jeder hatte seine "Abteilung" wo er auch SEIN Werkzeug drinne hatte. Wenn etwas fehlte, wurde es ausgeliehen und ist etwas kaputt gegangen, so wurde es demjenigen Ersetzt. Ich denke, dass es so am besten funktioniert. Sollten wir uns etwas Gemeinsam anschaffen, wird der jenige der Auszieht von den übrigen Ausgezahlt, sodass der Investierte Betrag dem Zahler zurück gezahlt wird. Ich denke, dass das so realisierbar ist, aber das klamüsern wir bei einem netten Bierchen genauer aus.


    Wie gesagt, DANKE für deinen Rat

  • #37

    Wen noch Platz bei euch ist würde ich mich gerne an euer Projekt beteiligen wohne in Ennepetal Randgebiet Schwelm und bin seit 22 Jahren am schrauben fahre selbst seit über 20 Jahren Opel und mache fast alles selber die Erfahrung und Spaß am schrauben ist auch da.Wen ihr noch welche braucht bitte Info an mich.

  • #38

    Immer Platz!!!


    Alle Interessenten bekommen bis Ende der Woche eine Private Nachricht von Dejan oder meiner Wenigkeit! Mit allen Eckdaten etc.
    Dann mit diesem wissen vereinbaren wir ein kleines Treffen...


    Auf ein Bier, location ist noch unklar, diskutieren wir vorher aber noch aus!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #39

    Hallo Leute,
    ist echt ne tolle Idee. Ich komme aus Essen.
    Wahrscheinlich wird es sich für meine jeztige Omi nicht mehr lohnen, aber bestimmt für die nächste.
    Wenn es nicht mein Geldbeutel sprengt wäre ich gerne dabei.


    Grüße Micha




  • #40

    Ja, wie gesagt, wir schreiben euch alle an, dann müssen wir ein treffen vereinbaren, dort wird dann alles offengelegt, wie hoch die kosten sind, wer wieviel zahlen kann, natürlich alles vertraulich, nur an Dejan und meiner Wenigkeit...


    Ich werde dann "Checklisten" mitbringen... denn wir haben schon was in aussicht, aber wenn wir mehr werden, müssen wir dem entsprechend auch schauen dass wir platz haben, und dem entsprechend müssen wir auch wissen, was wer kann, ob finanziell oder Leistungsmäßig (Beruf, Erfahrungen usw)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!