Hallo, ich bin der neue aus dem Kreis Unna

  • #12

    Na nachdem sich hier jetzt schon die Nachbarn aus Lünen zu Willkommensgrüßen melden, werde ich mich auch mal als einer aus dem Kreis Unna outen.



    Herzlich willkommen bei den Freakz aus Selm ( von einem der zumeist in Lünen arbeitet )



    Ich hatte auch ne ganze Zeit einen Omega A C26NE mit nem haufen irmscher Zeugs dran. Den habe ich abgegeben weil wir der Meinung waren mehr Platz zu brauchen. Als wir dann den Dodge Caravan hatten haben wir festgestellt das wir das + an Sitzplätzen maximal 3 x im Jahr gebraucht haben.
    Nun sind wir wieder zurück beim Omega. Diesmal nen B mit x20xev den ich von einem um die 82 jährigem Ehepaar übernommen habe. ( danke Oma und Opa )

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    Einmal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!