Zierleisten/Rammschutzleisten

  • #1

    Hallo,


    ich möchte die vergammelte Fahrertür an meinem 2.6er (Facelift) tauschen. Der Schrotti hat nur welche von der ersten Serie auf Lager. Lassen sich die Zier- bzw. Rammschutzleisten problemlos tauschen? und wenn ja wie? Wäre für Tipps dankbar, ich will da nur ungern draufloshebeln..


    Danke im Voraus...

  • #2

    nicht hebeln hast 2 schrauben musstest du sehen wenn die Tür auf ist eine in Höhe türfangband und die andere am anderen Ende.dann die leiste einfach nach hinten xrücken und fertig und passen müssten die schau aber wegen den schrauben lieber unter der verkleidung nochmal nach

  • #4

    dann müssen sie unter der Türverkleidung sein sind 2 Stück der rest ist geklickt zurück schieben und fertig...........ah ok omega a facelift ???????????

  • #5

    ok danke, dann werd ich ma die tage die verkleidung runtermurksen. Allerdings werd ich ja dann in die Tür, welche vom alten Modell stammt, die entsprechenden Löcher bohren müssen..



    äääh jaaaaa, Omega A Facelift!!! Ich glaub, da ham wir aneinender vorbei geredet?! :(

  • #6

    hatte dich falsch verstanden aber schau trotzdem lieber nach bevor du randalierst ;) dachte geht um einen b ome facelict sorry :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!