Neuer Omega Fahrer

  • #4

    Willkommen !!!!!


    Nun hat auch dich das Omegavirus gepackt oder wird dich noch packen :)


    Dann viel Spaß mit deiner Omme und wenn fragen sind meld dich im Forum. Hier wurde noch jedem geholfen (mir auch schon oft).

  • #10

    Hallo,


    leider ist es anders gekommen.Ich erzähle mal....


    Letzten Samstag fand ich den Omega im Netz.In Nieder-Olm stand der jute.Preis-Baujahr-zustand-alles Ok.Montag war ich zufällig in der ecke,blinker raus und mir das Automobil angeschaut.Besitzer und Verkaüfer des Auto Studios hatten Migartinshuntergrund.Auto voller Blätter-und anspringen wollte er nicht.Na ja,der Chef gab sich dann aber doch ein wenig mühe-und eigentlich waren wir uns einig.Wir vereinbarten 1 tag bedenkzeit-und dann wollte ich jetzt am Samstag das Auto holen.Dienstag nochma angerufen und alles klar gemacht."jaja....kommst du...vorher anrufen....bla bla bla."Freitag abend rufe ich an-und zack,Auto verkauft."Ja,hast nix sagt,das du haben willst,blablabla.Kommst du vorbei,hab andere Autdo hier,bla bla bla."Ich habe mich halbtot geärgert,über solche Geschäftsleute.Jetzt bin ich froh,das ich mein hart verdienstes Geld nicht an so ein Arshcloch bezahlt habe.Nun ist es leider kein Opel geworden.Schade.....


    Gruss Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!