CD?

  • #1

    Moin, bin frischer Besitzer eines Omega B!
    Nur ist da ein Originales Kassetenradio verbaut!
    Was für CD-Radios kann man da einbauen damit die Displayanzeige auch Aktiv ist?
    Ist es Möhlich da einen CD-Wechsler anzuschließen, die gabs Doch im Zubehör?
    Ein Originales CD-Radio würde mir auch vorschweben, MP3 usw brauch ich nicht unbedingt, gibts da nur das CDR 500 oder auch Hochwertigere?

  • #3

    2 Varianten? Programmieren? Ratlos Sorry :omg:


    Alternatien gibts keine? Mir ist das Display schon wichtig, Nur Ori ist Schee!!!
    Ach und den CD-Wechsler, den gabs doch Optional?

  • #4

    gibt auch welche ausm Zubehör...der Typ vom MediaMarkt hatte mir mal eins für 130 angeboten, mit gefiel es aber nicht.
    Einfach mal ins Fachgeschäft und beraten lassen

  • #5

    also 1. Variante ist Delo CDR 500, 2. Variante ist VDO CDR 500 ( bessere Wahl ), sind aber baugleich; programmieren deswegen es gibt 2 unterschiedliche Display ( mit 7 oder 8 Stellen und 10 Stellen ) um das das Signal vom Radio angezeigt werden kann muß das Display programmiert werden, kannst auch Glück haben und es funktionert auch so, ansonsten mußt du das beim FOH auf Tech2 umstellen lassen, mit dem Wechsler bin ich überfragt hab ja keinen :D

  • #6

    Hm, habe mir die Radios angesehen, da kann man ja noch weniger Sound einstellen wie bei meinem Kasettenradio!
    Also wenn einer Weiß wie das mit dem Wechseler geht bitte melden, ein Mediamarktradio kommt für mich nicht in Frage, möchte alles Original halten!

  • #7

    Naja, gab ja noch die Philips CCR 600 und 800 (Bose) und die Navi-/Telefonradios NCDR 1100/1500 von Siemens VDO.
    Die haben alle Wechslersteuerung, sind aber schwer zu bekommen! Mit welchen Displays diese zusammenarbeiten weiß ich aber leider nicht :S . Aber vllt. kann ja hier noch jemand was dazu sagen, ähh... schreiben :) .




    Mfg greybeard

  • #9

    Na das ist doch ein Wort!
    Das gilt wohl für beide Varianten oder?
    Ein Angebot habe ich, nur meint der Verkäufer das er zwar einen Code hatt aber nicht weiß ob er Funktioniert weil im Display 7safe Angezeigt wird??????????????????????


    Danke schonmal für die Antworten!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!