Leute ich werde noch verrückt

  • #21

    Stab ist der original mein schwanger hat auch ein Omega habe ich geschaut!


    Und okay ich besorg mit morgen die zwei Schläuche vom vd zur dk und mal sehen was dann ist.
    Und Öl Kipp ich hält mal rein bis es passt wenn nicht muss ich wieder ablassen über die Schrauben an der Wanne

  • #23

    Also ich bin ehrlich zu euch, ich habe ein billiges 10w40 Mineral Öl aus dem Baumarkt geholt weil mir das andere zu teuer war.
    Ich Ahne mir schon überlegt ob ich nicht noch ein Wechsel machen soll und ein gutes Öl reinmachen soll.

  • #24

    da weißte woher das kommt... Mineralöl is der letzte husten .. da bildet sich sehr starker Ölnebel..welcher durch die Nockenwellenentlüftung in den Ansaug gelangt..und sich als Öl nieder schlägt.. ein vollsynthetisches Öl macht sowas fast garnicht

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #29

    Na, wenn laut und dauerhaft, sind die Hydros eher unwahrscheinlich...
    Mach doch einfach mal das Hitzeschutzblech vom Krümmer ab! Dann siehste meistens schon, wo das Loch ist ;) So wie bei meinem im Moment schon wieder (aber neuer liegt schon bereit^^) :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!