Was ist das für ein BC ?

  • #1

    Ich hab hier ein MID das ich übrig habe !!


    kanns bei mir aber nicht verwenden da er nicht stimmt...also ich hab bei vollgas zb nur 7 L verbrauch..


    oder mit 50 liter im tank komm ich angeblich 1400 km :thumbup:



    nun weis ich aber nicht was das für einer ist...aus welcher maschine wenn jemand interesse an dem ding hat pn an mich.



    ich hoff mir kann jemand konkret helfen... :)



    auf der rückseite steht


    GM
    90 379 234
    Siemens
    5WK7 441


    Es ist der Große mit den 2 Steckern !!!!




    grüße

  • #2

    Wichtig wäre die Farbe.... des Steckers... damit könnte ich ggf. mehr anfangen mit der aussage. Aber ich glaube, mal gelesen zu haben, man kann den iwie "resetten" also komplett... da er wahr. für ein anderes Fahrzeug gedacht wäre, glaube auch, dass man den bei Opel dann zu deinem Fahrzeug (sofern er von den Steckern her passt) auf dein Fahrzeug umschreiben lassen kann.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Es ist der mit dem großen gelben und der kleine schwarze..


    diese beiden stecker habe ich mei meinem xev auch.. nur der bc spuckt falsche daten aus... ein modul zum austauschen hat der bc glaub ich nicht hab ihn schon aufgemacht..nix gefunden..


    chip umlöten :( die gefahr is mir zu groß das er kaputt geht..



    ja beim foh..evtl können die das..wird aber den wert übersteigen vom BC..

  • #4

    du muss damit nach opel ,die programmieren den auf dein fahrzeug ein kostenpunkt zwischen 0-15-20 euro

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6


    Dann such dir 'nen anderen FOH.


    Wenn der schon sagt, dass man keinen Code-Index einprogrammieren kann und dann noch was von 50 Euronen faselt...
    Meiner nimmt für sowas 'nen 10er in die kaffeekasse...



    Gruß

  • #8

    50€ ?( wo wohnst du? ist ja schon unverschämt programmieren dauert keine 5 min

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    Dieser FOH, ich wohne ja gleiche nebenan, war auch nicht in der Lage für meine OmA eine ASU zu machen, Fahrzeug zu alt, haben sie keine Geräte dafür. 8|
    Die können heutzutage nur noch OBD auslesen, naja, dieser spezielle FOH lebt auch eigentlich nur vom Neuwagenverkauf und dem Service innerhalb der vier Jahre Nutzungsdauer bei einem grossen IT-Konzern 500 m entfernt...


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!