• #12

    mhh wenn ich auf der jetex seite dannach suche fürn omega finde ich nix mit ner duplex anlage ?(


    und wenn die oben genantnen läden nach deutschland verschicken müssen die doch 2 jahre garantie geben und nicht 1jahr oder verkaufen die gebrauchte teile?

  • #13

    Hallo


    Zu der Duplex Sache für 250€, habe die im Ebay gesehen, finde die Rohrführung ganz schön mies und habe gehört das es nur nur eine Endrohr ABE ist...


    Aber fragen kostet ja nicht viel.


    Gruß
    olly

  • #14

    ja also bei den opeltunern da auf der seite steht sogar das die aus deutschland sind .... kann mir dann jmd erklären warum die 1jahr garantie geben wollen??? was ja gesetzlich nicht geht, da die 2 jahre geben müssen.

  • #15

    Hi
    Müßt nur aufpassen ob ihr keine AHK dran habt dann geht nähmlich nix
    Oder selberstricken ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #16

    Habe vor ein paar Tagen mit einem TÜV-Mensch gesprochen und der sagte mir daß wenn ich was selber machen will würde das schon gehen. Ich fragte ihn ob es denn möglich sei wenn ich rechts auch noch einen Irmscherendschalldämpfer ran mache und dafür den Vorschalldämpfer weglasse. Er meinte daß zwar das ganze bestimmt etwas lauter werden würde aber das würde im Rahmen liegen.
    Meine Vorstellung liegt sieht so aus daß ich statt dem Vorschalldämpfer ein Rohr reinmache und dieses dann mit einer Abzweigung nach rechts führe und dort nochmal einen Irmscherdämpfer montiere.


    Du mußt ja keinen Irmscher nehmen weil die recht teuer sind aber wenn Du den gleichen nimmst den Du hast mußt Du nur einen bezahlen ein wenig Material für die Aufhängung (vieleicht kann man ja beim FOH schauen was die originalen kosten) und ein Stück Rohr für die Abzweigung. Solltest Du auch keinen Vorschalldämpfer wolen sind eben nochmal ca. 100€ fällig für das Rohr zwischen KAT und den Dämpfern.


    Gehe einfach mal zum TÜV oder sonst zu wem der Eintragungen vornimmt und sprich mit denen. Die meisten sind ganz OK.


    Über eins mußt Du Dir aber im Klaren sein. Die Phonzahl in den Papieren wird nicht erhöht und wenn Dein Omi zu laut ist wenn der VSD fehlt dann kannst Du trotz Eintragung mit einem aufgeweckten grünen Männchen Probleme bekommen.


    Viel Spaß
    Steppenwolf

  • #18

    also rechts noch nen esd reinzubekommen, stelle ich mir unmöglich vor! denn wie schon gesagt worden ist, da ist der tank! ich kenne auch niemanden der auf so eine idee gekommen ist! da ich selber gerade damit rum doktore, bleibt wie üblich nur der abzweig vom linken esd!



    Gruss Meik




    lol, mein erster beitrag, ich fass es net! Serienfahrer lool

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von x-plane ()

  • #19

    Mein Glückwunsch x-plane zu deinem ersten Beitrag und ein Herzliches Willkommen hier.


    Wenn du den Tank in den Kofferraum legst, kannst du unten noch nen zweiten ESD drunterbauen. Aber dafür währe mir die Arbeit zuviel. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!