Benzienpreise

  • #11

    Hoi
    Ist ja noch schlimmer als bei uns, hier ist es wieder 5 Cent runter fasching4 , unterschied zur Schweiz sind gad 10 Cent. Toll :cursing: :cursing:


    MFG

  • #12

    Hmpf! Facebook ist doch so ne super Propaganda Maschine ... warum nicht über facebook einen deutschlandweiten Aufruf starten, pünktlich zum Wochenende wird ÜBERALL keinen Sprit mehr getankt ... Ey ... EINEN TAG NUR ... das wird wohl machbar sein, oder wolln wer uns weiter so verschaukeln lassen, man wird als eigener Bürger egal wo man lebt von seiner Regierung verraten und verkauft :cursing:


    Mal ganz ehrlich ... da wundert sich Deutschland warum wir KEINE KINDER mehr bekommen? 8| ?( sowohl Kinder als auch das Auto sind bald nicht mehr bezahlbar ... somit schafft sich der Deutsche bald ab ... wie Sarazin schreibt, gut ich habs Buch (noch) nicht gelesen, aber da scheint ne Menge Warheit drin zu stehen, deutsches Land ... armes Land :(

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #14

    Und wenn ihr nicht zum Wochenende tankt,tankt ihr irgendwann anders,es verschiebt sich halt nur. Und die Ölmultis sind auch nicht auf den Kopf gefallen und werden sich drauf einstellen.
    Wenn es ein Mittel geben sollte,dann nur das,das man gar nicht mehr tankt,aber weil das für viele von uns nicht möglich ist,wegen Arbeit und so,wissen die das man die Spritpreise hochtreiben kann und wir es mit Empörung akzeptieren.
    Und der Staat wird sich hüten was zu tun,schließlich verdient er kräftig daran.
    Natürlich gibt es viele Politiker die sich großartig dafür einsetzen,jo,bis zur nächsten Wahl und dann kommt wieder der Spruch,es ist " Alternativlos "

  • #17


    Das geht leider nicht so einfach. Tanke ich heute nicht, muss ich halt morgen tanken. Und wenn er dann 20Cent teurer wäre, würde ich trotzdem tanken, weil ich auf mein Auto angewiesen bin. Und so dürfte es wohl ziemlich vielen Autofahrern gehen.
    Es gäbe noch andere Möglichkeiten, Protest zu zeigen, der auch bei den Konzernen ankommt und nicht nur die Tankstellenpächter trifft. Da hierbei aber sehr schnell mit Klagen zu rechnen wäre, wird dies wohl keiner machen. ;) Ausserdem ist es doch so, daß der Deutsche (noch) nicht demonstriert. Wenn der Deutsche einen Bahnhof stürmen will kauft er vorher noch ne Zugfahrkarte...

  • #18

    Naja dann sind wer halt selber Schuld ... ich fahre selten Auto ... und das ist auch gut so! na und? solln se doch klagen wen wolln se alle verklagen? n ganzes Volk? naja wat solls, armes deutsches dummes Volk fasching4

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #19

    Ausserdem ist es doch so, daß der Deutsche (noch) nicht demonstriert. Wenn der Deutsche einen Bahnhof stürmen will kauft er vorher noch ne Zugfahrkarte...


    Fuzzy der Spruch war klasse. :thumbup: :thumbup:

  • #20

    mit dem einen tag nicht tanken bringt nichts rein garnichts, wenn es mal wirklich so sein sollte das alle sich daran halten würden nicht zu tanken an einem bestimmten tag, würden die eben am nächsten tag den preis höher machen um das geld vom vortag wieder rein zu bekommen.


    es gibt eben nur zwei möglichkeiten, tanken oder zu fuß

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!