Omega B Caravan Bj 11.95 Betriebsanleitung?!?!

  • #11

    Hey,


    Spezial Werkzeug in dem Sinn, nur eine Torx-Nuss. Geht aber ( Glaube ich ) ne 8er Nuss.


    Runter muss der ECOTECH Deckel und die Zahnriemen Abdeckung. Dann sieht man ihn schon zwischen den Nocken Rädern.
    Torx Schraube raus, NWS nach Oben Raus ziehen.


    Unbedingt auf den Anschluss-Stecker des NWS achten, es gibt 2 Verschiedene.
    Bei Unseren 95-96ern war es noch der Eckige, danach gab es die Abgerundeten.
    Es gibt auch einen Umrüst Stecker, aber die Aktion würde ich mir nicht antun.


    Edit: TE ist Themen Ersteller

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ommeganer ()

  • #12

    Aber den Neuen Stecker könnte ich so drauf setzen...Sprich abziehen und den Neu Verbauen?
    Jetzt habe ich Blut geleckt...(lach)


    Noch ne frage und zwar kann ich den Wagen am besten im unteren Bereich noch fahren zwecks auf Arbeit zu kommen und so, ohne das was Großes passiert könnte?!


    Und nochmals vielen Dank für die Tolle Hilfe soweit...

  • #13

    Hey,


    ich bin mit dem kaputten NWS noch knapp 1 Monat gefahren, bis ich nen Neuen hatte, außer das er Ruckelt wie ein Känguru war sonst nichts.
    Nimm den aus dem Link, da brauchst auch keinen Stecker Umlöten.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!