Wohin geht der Felgentrend?

  • #32

    Ich möcht mich den vorherigen meinungen tlw anschliessen...


    also mir sind die 19" entschieden zu gross.. und auf dem bild etwas zu tief...


    bin doch noch nutzfahrer und brauch bisschen komfort.. meine bandscheiben sollen ja noch länger halten...


    und abgesehen davon sind so wirklich dezente modelle leider nicht dabei..
    wie meinereiner fährt...


    aber jedem das seine... hab für 2 gestimmt weil sie meinem geschmack noch am nächsten kommen...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #37

    bei mir auch...
    muss an den einstellungen liegen.. nochmal checken!!

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #38

    als mit Modem ( :hahaha: sorry) dauerts halt etwas bis sich alles Pics aufgebaut haben- die sind nicht grad klein :rolleyes: Ansonsten die Einstellungen mal checken :pcguru:

  • #39

    jungs ich hab DSL Power Pur :D


    6000 er DSL anschluss= Max. Downstream: 6000 kBit/s 8) :D
    da brauch man nicht viel warten. :P


    ich hab bestimmt wieder son blödes virus :rolleyes:


    pico


    das kleinere bild sehe ich jetzt danke, und bin für die Nr.7


    MfG...omegasi_mv6

  • #40

    Hi
    Geht mal bei eurem Explorer auf Extras Internetoptionen und Leert den Verlauf dann Dateien löschen und die Coockies löschen dann solltet Ihr auch wieder was sehen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!