Garage aufgeräumt und ein paar Teile gefunden

  • #1

    Hallo,
    wie die Überschrift, schon erahnen lässt, habe ich meine Garage aufgeräumt und dabei Sachen gefunden, von denen ich nicht weiss, was sie machen, bzw. wie sie heissen.


    Hier mal ein paar Bilder dazu:


    Dass, es sich um eine Dorsselklappe handelt weiss ich, aber gehört die überhaupt zum Omega?




    Und bei diesem Teil, weiss ich nicht was es macht, bzw. wie es heisst.


    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.


    MfG
    David

  • #4

    Wasen weis da wieder jemand nicht wie Google funktioniert?


    Hat keine 10 Sekunden gedauert da wusste ich schon von welchem Auto die die DK ist. Stehen ja nummern drauf!!!!!
    Ist das SOOOOOOOO schwer Google zu benutzen?


    Sorry aber über so etwas könnte ich mich immer aufregen :thumbdown:

  • #5


    So schlau war ich selber schon, aber ich habe leider nichts brauchbares oder passendes gefunden, sonst hätte ich dafür keinen Thread eröffnet. :whistling:
    Also wenn du es weisst, wozu die Drosselklappe gehört, dann her mit den Informationen oder ganrichts mehr dazu schreiben...


    Man muss doch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen oder?


    Ich denke mal, da spielt die Erfahrung auf dem Gebiet auch eine große Rolle. Da ich mit vorher nicht mit Motoren beschäftigt habe und mich auf dem Gebiet noch nicht sogut auskenne, weiss ich halt nicht genau nach welchen Begriffen man da suchen muss. Ich habe es mit Drosselklappe + Nummer und DK + Nummer versucht.
    Nur über die Nummer habe ich erst recht nichts brauchbares gefunden.


    Mich regt es viel mehr auf, wenn man Leute die sich nicht so gut auf einem Gebiet auskennen, für doof hält oder sie im schlimmsten Fall sogar so hinstellt! :thumbdown:


    @ Die anderen beiden: Danke für eure Hilfe! :) Aber sorecht weiter bin ich noch nicht.


    MfG
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!