• #21

    moin doc lion!


    also es gibt nun mal regel im forum und die sollen eingehalten werden! ganz einfache sache! und wenn threads nicht "sauber" sind werden wir diese halt editieren ob es dir passt oder nicht! und wenn du meinst rum maulen zu müssen ist das auch kein problem... auch hier für haben mittel und wege!


    gruss sascha

  • #22


    Verkaufsangebote haben in den Threads nichts zu suchen. Ob diese nun ernst gemeint sind oder nicht kann ich nicht wissen, und tut auch nichts zur Sache. Mit Zensur hat dies mit Sicherheit nichts zu tun.
    Zu deinen Fragen :
    1) Nein, ich sitze 26Stunden/ Tag vor dem Rechner und lauere nur auf Regelverstöße. :rolleyes:
    2)Es gehört zu den Aufgaben eines Mods, Regelverstöße zu finden, und zu beseitigen. Wie du selbst bemerkt hast, ist dies auch in anderen Foren so üblich. Im übrigen wurden in der letzten Woche vermutlich keine 5 Beiträge durch uns bearbeitet. Warum? Weil sich der größte Teil der User an die Regeln hält! (Lob an dieser Stelle!)
    3)im Privatleben kann ich niemanden ins Wort fallen, siehe 1) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!