Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #61

    Hi...


    Na prima...


    Aber Arbeit geht halt nun mal vor... Ein andere hätte es wohl nicht machen können das Seminar?


    Dumm gelaufen, is aber halt so.


    Grüße Der_Baeck

  • #62

    So jetzt wird es Lustig. Der Lehrgangwurde Vorgezogen und geht diese Woche los, habe es auch erst am 11.5. erfahren.


    Also können wir das Treffen doch Stattfinden lassen. Was ein Glück. Also der Ursprügliche Termin steht noch.



    Aber sollte es klappen dann habe ich evtl noch eine Überraschung für den Samstag geplant. Hoffe es klappt.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #65


    Also wenn alle kommen wird es eng. aber nehme mal auf alle fälle ein Zelt und einen Schlaffsack mit.


    gruß verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #66

    Habt Ihr nu endlich mal nen Plan? ?(


    Treffen findet also statt...


    Aber habt ihr den Threat mal Seite für Seite verfolgt???
    Der Termin wird ja dauernd verschoben... erst am 25. - 27.5 dann auf einmal 26. - 28.5. etz auf einmal wieder 25. - 27.5....


    Platz für viele Omega´s ist genügend da hieß es am Anfang und ein paar Seiten später ein rumgeningel weil "nur" 8 Mann kommen, nu heißt´s wieder wenn alle kommen wird´s eng... 8o


    fasching4 fasching4 fasching4 fasching4 fasching4

  • #67


    Das mit es wird eng war mit den Schlaffgelegenheiten im Haus gemeint. Also bei mir in der Wohnung, so sollte es verstanden werden.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #70

    Hi...


    au weh au weh au weh... Wenn ihr euch alle so anstellt wie ihr schreibt, wie überlebt ihr dann in Deutschland?


    Fakt ist jetzt also Treffen findet statt...
    Fakt ist auch vom 25.05. - 27,05.
    Fakt ist jeder Zelt zum schlafen
    Fakt ist jeder sein eigenes Essen und Trinken
    Fakt ist jeder sorgt für seine Anreise


    Und wenn wer Schlafgelegenheit wünscht, dann schreibt doch dem Veranstalter. Der wird euch dann schon sagen, ob er noch Platz hat oder nicht. Hat er ja sogar im Thread irgendwo geschrieben.


    @ Micha
    Ruhig Blut, möchtest ja eh nicht kommen so wie ich das verstanden habe...


    @ Albert
    Warum hast du nicht einen neuen Thread gestartet mit allen Fakten??? Übersichtlicher wärs gewesen. Bin mal gespannt, wer im Endeffekt alles auftaucht.
    Hast du jeden der teilnehmen wollte noch mal per PN angeschrieben? Ich han das damals so gemacht.


    Also, stellt euch mal net so an!!!


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!