Wasser steht im Innenraum!

  • #11

    Hi


    Du solltest mal dein Opel Händler wechseln, manchmal hilft es!!!! Hab mittlerweile den 4 freundlichen an der hand und da geht es eigentlich der Meister hat wenigstens ahnung!!!!


    Gruss Dirk

  • #12

    Das finde ich immer wieder komisch mit dem Wasser. Ich hatte es mal, als ich ein paar Tage nicht gefahren war und es stark geregnet hat. Bei mir stand das Wasser hinter dem Fahrersitz bis zur hälfte des Mitteltunnels. Ich habe das Wasser mit einem Nassauger rausgeholt und es waren bestimmt 10 Liter. Ich hab gestaunt !
    2 Wochen mit hochgeklappten Teppich gefahren und alles war wieder trocken. Seit dem kontrollier ich es immer wieder.


    Aber ihr habt recht, den Gummistopfen raus machen und fertig.

  • #13

    Hi


    Hab den Stopfen auch schon seit ca. 3Jahren draußen und keine Probs mehr mit Wasser

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Moin,


    leider ist es nicht immer nur der Stopfen 8o


    Ich hatte jetzt ständig Wasser auf der Fahrerseite und konnte mir nicht erklären woher. Aber auch soviel, dass es von vorne auch nach hinten gelaufen ist 8o


    Dann habe ich die Einstiegsleisten abmontiert und die Teppiche raus und bin in die Waschbox gefahren und siehe da, es war die blöde Türdichtung!!! Die lag an einer Stelle nicht korrekt an und das Wasser sammelte sich wie in einem Trichter, lief bis nach unten und kam hinter den Einstiegsleisten wieder raus und sammelte sich so auf dem Boden, bis der richtig voll war.


    Nun beobachte ich das ganze auch in regelmäßigen Abständen - hab ja schließlich kein fahrendes Aquarium gekauft :P


    Mike.

  • #15

    So hab grad bei UnfreundlichOh angerufen und darf den Omi abholen is wohl wieder trocken! Werd glei ma hindüsen da!





    EDIT: Omi is wieder bei mir und is furz trocken! Die Gummitülle haben se natürlich nich rausgenommen! Grund: Es könnten Mäuse in den Innenraum durch loch kommen! Naja nu isser immernoch drinne und bei uns regnets grad wieder 8o!


    Hab nix bezahlt dafür!

  • #16

    Hi


    Dann mach die Gummi - tülle doch selber raus, dafür brauchst du keinen Foh!!! ;)


    Mäuse :vogel: alles klar!!!!


    Gruss Dirk

  • #18

    Hi


    Die gummi-Tülle sitzt auf der beifahrerseite unten zwischen spritzwand und bodenblech sieht aus wie ein gummi-sack wenn du von oben bischen wasser laufen läst, siehste es wo es unten etwas tropft!!! Nur nicht viel wasserlaufen lassen weil die gummi-tülle zu ist !!!!



    Gruss Dirk

  • #19

    Moin


    Also Motorhaube auf denn auf der Beifahrerseite nähe der Scheibe ist eine Plastikverkleidung die den scheibenwischermotor und das ganze gedöns abdeckt und da ist die gummidichtung die ziehst du auf der beifahrerseite ca 40 cm ab denn siehst du da eine Klappe wo der Pollenfilter drunter ist in diesem Fach sitzt der Stopfen unten drinne ist Rund und hat einen Durchmesser von ca 4 cm



    MFG


    Marten


    edit:da war er mal wieder zu langsam scheiss Lapptop ich will UMTS überall ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • #20

    Hi


    So wie Bimababay es beschrieben hat siehste zwar die gummi tülle bekommst sie aber nich raus weil der abwasserschacht für die finger zu klein ist!!!! Du bekommst die gummi-tülle besser von unten raus!!!!!
    Einfach dran ziehen und ab ist sie!!



    @ Bimababay he he he DSL =)


    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!